My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 07.12.2014

*Canterlot*
*gallopiert zu Celestia*
Prinzessin uns sind zwei gefangene Entwischt...
(muss off wäre nett wenn ihr bis morgen früh warten könntet danke aber es ist nicht sclimm wenn ihr weiter machen aber es wäre besser wenn ihr auf morgen wertet ich möchte nämlich mit an vordester front sein danke im voraus ;) )


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 07.12.2014

*Packt sich ans Headset (Diese Geste wenn man ne Nachricht empfängt)*
"Sir, schlechte Neuigkeiten. Über den Ponychannel kam grad die Nachricht, dass die 2 Gefangenen befreit wurden. Es wurden beide Wachen bewusstlos gefunden, vermutlich mit einer Schallgedämpften Waffe betäubt und es wurde ein un authorisiertes Schiff beim fliehen entdeckt!"
*Guckt DiNaboo an*
"Außerdem, was war mit DiNaboo los? Und was war dieses Wesen?"

(Ups, zu spät gelesen :) )


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 07.12.2014

Es war weg, raus aus meinem Geist, doch die Bilder die ich sah, waren immer noch deutlich da, wie Narben zierten sie meine Seele.
Noch inmer spürte ich den griff der Hände, die Blicke der Toten und ihre anklagenden Stimmen.

"Es...ist...Zeit das...wir weiter gehen."

Stammelte ich leise. Was immer das war, ich fühlte das es etwas in mir zurück gelassen hatte. Ein Teil seiner selbst oder die Saat zu etwas noch übleren. Ich wusste es nicht genau und die anderen schienen es auch nicht zu wissen. Do sollte es bleiben, ich würde schon damit fertig werden.

"...los."

Ich nachte einen wackligen schritt, doch mitten drinn wurde mir klar, das ich nicht wusste wohin, geschweige denn wo ich gerade war.
Verwirrt sah ich zu meinen Leuten.

"Nach euch."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 08.12.2014

*geht zu DiNaboo und stützt ihn*
kommt lasst uns weiter gehn


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 08.12.2014

Ich beschloss den Rebellen bei ihrer Mission zu helfen. Dafür sprang für mich natürlich auch was raus. Ich packte mir also meine Sachen und zog los nach Canterlot. Ich musste nur irgendwie wieder unbemerkt in das Schloss kommen. Schwierig, da die Ponys dort mit größter Wahrscheinlichkeit sehr aufgebracht sind. Und Wahrscheinlich ist auch, dass sie es nicht sehr toll fanden das ich die Wachen betäubt und die Rebellen befreit habe.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 08.12.2014

*Canterlot*
*Sturmtrupp*Wir haben nun den befehl die wache hier zu halten
*Die anderen drei salutierten* Ok
Sie gingen los
*Corresant*
*Ich merkte dass DiNaboo noch schwach war und nahm ihn auf meine Schultern*
Weiter...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 08.12.2014

[brücke]
oO(wieso antwortet Dinaboo nicht ...)
<Funk dinaboo> haaaallo kannst du mich hören ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 08.12.2014

Ich nähere mich nun langsam wieder Canterlot. Ich nehme mir mein Makrofernglas und mache mir einen Überblick von der jetzigen Lage
*\RDash/* Verdammt sie haben ihren Wachschutz verstärkt und verbessert. Es wird nun riskanter und auch viel gefährlicher werden.
*#Ich nehme mir aus meiner Tasche einen Termaldetonator und fange an, an ihm herum zu schrauben#*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.12.2014

Ich werde getragen. Wieso ist ja nicht wirklich wichtig, wichtiger ist jetzt das aufdringliche summende geräusch das an meinem Handgelenk rumort.

"haaaallo kannst du mich hören ??"

Ich kannte diese Stimme. Etwas regte sich in mir. Zwar wusste ich immer noch nicht genau was ich eigentlich hier tat, dafür aber erinnerte ich mich immerhin wieder an den anfang der Mission.

"Hier DiNaboo, was geht alter?"

Was sagte ich da gerade? Was geht alter?
Ich rutschte von der Schulter des Generals.

"Ich kann selber gehen...denke ich."

Wir suchten deckung das wusste ich. Dich wen bekämpften wir hier genau? Ich war Captain, ich solte das wissen, ich konnte nicht fragen.

"Geht ihr vor, ich decke euch den rücken...oder so"

Sagte ich in der Hoffnung meine Kameraden würden die Ziele schon erkennen.
Verdammt, was hatte das Ding nur mit meinem Kopf angestellt, und vor allem was wollte es damit bezwecken?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 09.12.2014

Der Captain benahm sich immernoch... merkwürdig. Was auch immer dieses Wesen war und was auch immer es mit ihm angestellt hatte, es muss wirklich hart gewesen sein, wenn er selbst jetzt noch so neben der Spur ist wie jetzt.
"Was genau ist jetzt nach alle dem überhaupt noch unsere Mission? Oder viel eher, wie kommen wir hier wieder weg?"

In dem Augenblick flog eine Staffel Pegasi über uns hinweg, sehr wahrscheinlich die Gruppe die der General zuvor kontaktiert hatte. Aufklärung/Rückendeckung hatten wir also schonmal. Jetzt brauchten wir nurnoch einen Plan. Mit DiNaboo "außer Gefecht" und mir nur ein einfacher Soldat blieb für Entscheidungen nurnoch der General.