My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 09.12.2014

Ich rolle den Termaldetonator auf die Wiese, in das Sichtfeld der Wachen. Ich klettere ein stück an der Felswand hoch und zünde ihn.
Man hört einen großen knall. Nun starte ich mein Jetpack und flieg nah an den Tronsaal rann. Die Wachen sind abgelenkt und ich kann mich ins Schoss einschleichen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.12.2014

*hört den knall und ignoriert den eiskalt*
Weiter laufen
*corresant*
Lass uns in dieses haus gehen...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.12.2014

[Brücke]
<Funk Dinaboo> na endlich antwortet mal jemand und wie geht es dir da unten? Und viel wichtiger du hast doch noch nicht meinen Rekord gebrochen oder ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.12.2014

*Zeigt auf das gebäude* komm rein


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - ni626co - 10.12.2014

[Canterlot]

*Man hörte den Knall im Ganzen Schloss*

Princessin luna: "Princessin Celestia, was war das?"

PC: "Ich weiß es nicht. WACHEN! findet heraus was das war!"

Wachen: "Jawol prinzessin!" *die Wachen machten sich auf den weg*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 10.12.2014

(was könnte man jetzt tun, wer ne Idee?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.12.2014

(Kurze Frage was passiert grad so in der nebengeschichte bei den Rebellen ? Ich hab bei den Teilen nicht ganz aufgepasst :))


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.12.2014

(Weiss nicht genau, kann eben auvh nicht so aktiv dabei sein wie ich gern wollte. Deshalb spiel ich auch den dezemt verwirrten, das ihr neben bei besser was machen könnt auch wenn ich mal 1-2-3 Tage weg bin.)

An Igor: "Ich weiss nicht genau wie es mir geht und deinen Rekord hab ich nicht gebrochen, das wäre eine Unmenschliche Leistung das zu schaffen."

Nightpon: "komm rein"

In das Gebäude? Nun gut es bietet Deckung, aber wie soll uns das weiter bringen. Langsam verschwindet der Mebel aus meinem Schädel und ich kann mich bruchstückartig an unsere Mission erinnern. Jedenfalls weiss ich wieder das ich für das Imperium arbeite.

So betreten wir also das Gebäude, vermutlich um uns zu sammeln und das weitere Vorgehen zu besprechen.

"Was ist der Plan?"

Fragte ich jetzt wieder mit etwas mehr Kraft in der Stimme.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.12.2014

[brücke]
oO( Yay jetzt darf ich mich natürlich langweilen ... Es sei denn...)
Hey Pilot gibt es hier noch irgendwas womit ich zu den anderen komme ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.12.2014

Pilot: Wir haben einige TIE-Bomber zu Langstrecken Maschienen umgerüstet. Sie sind noch in der Entwicklung und neigen dazu zu explodieren, aber damit könnten sie relativ unbemerkt nach Couresant gelangen.