My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 11.12.2014

Ich würde noch kurz abwarten bis die Ponystaffel sich meldet da sie Gerade unseren Punkt suchen ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 11.12.2014

[brücke]
haben die Dinger so etwas wie einen Schleudersitz ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 12.12.2014

[Brücke]
"Ja das haben sie, gehört schließlich zum Standart. Wenn sie wollen, können wir einen für sie bereit machen?"

[Am Boden]
Mehrere Stunden sind vergangen, in denen wir uns von Haus zu Haus, von Deckung zu Deckung durch die Stadt geschlichen haben, gekämpft haben und mehr oder weniger planlos durch die Gegend gelaufen sind. Die Stadt wurde mehr und mehr von den Rebellen überrannt, unsere Möglichkeiten, sowie munitioneller, als auch moralischer Art wurden immer kleiner und einen Plan für eine Evakuierung haben wir auch nicht wirklich.

"Sir, wir sollten langsam von hier verschwinden. Ich weiß zwar nicht, welches Ziel wir eigentlich noch verfolgen, aber wenn wir nicht bald eine Möglichkeit der Evakuierung finden, dann haben die Rebellen uns umstellt. Und dann wird es seeeeehr schwierig hier lebend raus zu kommen!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 12.12.2014

[brücke]
Machen sie einen Bomber startklar... Ohne mich gehen die da unten noch drauf ... (:D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 12.12.2014

[Hangar - 7 Minuten später] (Bin mal davon ausgegangen, dass du inzwischen da hin gegangen bist...)
Arbeiter "Insert Rang here Igor, ihr Bomber ist startklar!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 13.12.2014

Der Truppe geht es echt beschissen. Etwas muss ich doch tun können.
Mein Geistiger so wie mittlerweilen auch Körperlicher zustand, ich wurde angeschossen, machen mich wütend und dieser Zorn der langsam in mit aufsteigt scheint etwas in mir zu rühren, das ich noch nie gespürt habe.

"Los benutz mich"

Höre ich ein flüstern in mir.

"Was?"

Frage ich laut und bemerke den Fehler gleich. Alle schauen mich verdattert an, keiner fragt aber nach dem Grund.

"Du weist es genau, DiNaboo. Du bist ein guter Wirt, musst dich aber meiner Würdig erweisen. Der lezte war schwach und zerbrechlich. Du aber hast einen starken und vorallem vernarbten Geist, der so manches aushält."

"Was bist du?"

Denke ich jetzt für mich.

"Das ist nicht von Bedeutung, jetzt jedenfalls noch nicht. Du eillst das deine Leute lebend hier raus kommen? Dann benutz die Fähigkeiten die ich dir gegeben habe."

Ich bin verwirrt. Was für Fähigkeiten? Alles was ich von, was auch immer jetzt in mir was htte waren Kopfschmerzen und einen leichten Gedächtnis verlust.

"Du wirst es noch früh genug erkennen. Versuch einfach nicht deine Wut und deinen Hass zu unterdrücken, dann wisrt du wahre Macht erkennen."

Ein Parasit. Das musste es sein. Eine art Poltergeist der es sich in mir gemütlich gemacht hat.
Aber sein Angebot war verlockend. Ich würde es geschehen lassen falls es so weit kommen sollte, nur um zu sehen was dieses Wesen unter wahrer Macht verstand.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 13.12.2014

(Gut mitgedacht rainbow fresh :))
[hangar-->coruscant]
Also ich begeb mich dann mal auf den Weg...
*steigt in den Bomber*
oO(Lebenserhaltungssysteme: Check
Triebwerke: Check
Waffensystem: Check
Okay alles da...)
*fliegt los*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 14.12.2014

*Entdeckt etwas am horizont*
"Sir, da kommt etwas auf uns zu, es sieht aus wie........ einer unserer Bomber?!?"

Wer kommt denn auf die Idee mit einem einzelnen Bomber hierher zu fliegen? Ein Bomber ist nicht sehr effektiv gegen Infanteristen und gepanzerte Feindverbände wurden noch nicht gesichtet. Andererseits, wenn dieser Bomber wegen gepanzerten Feindverbänden hier ist, warum wissen die davon und wir nicht? Des weiteren ist ein Bomber kein Tranporter und hilft uns bei der Flucht somit nicht weiter...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 14.12.2014

*schaut in den himmel*
ein ein Bomber bist du dir da hundert Prozent sicher???
*holt das fernglas raus*
Wir müssen jetzt weiter sonst gehen wir hier vor nächsten tagesanbruch drauf...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 14.12.2014

Nun sitze ich hier in einem kleinen schmalen Gang. Er ist geflutet mit Dunkelheit. Nur meine Helmlampe bringt etwas Licht in den Gang. Ich weiß nur das ich irgendwo unter dem Schloss sitze. Ich nehme meinen Helm ab und stelle ihn vor mich. Ich betrachte ihn, ich sehe die schwarzen Gläser, die weiße Lackierung und ich sehe den traurigen Mund. Ich denke an damals, damals als ich noch kein Kopfgeldjäger und ich noch im Dienst des Imperiums war. Ich überlege nochmal warum ich das Imperium verraten habe. Plötzlich kommt die Erinnerung wieder, ich sehe meine Brüder und Kameraden wie sie erschossen, zerstückelt und zerfetzt werden. Ich hatte diesen Tag schon fast vergessen, ich versuchte ihn zu verdrängen.
*\Ich schrie in den Gang hinein/* Ihr Schweine, ihr dreckigen Schweine habt uns dort unten sterben lassen. Warum? Warum nur? Warum wolltet ihr uns nicht helfen?