My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 14.12.2014

Ich sah den Bomber der auf unsere Position zu flog. Wenn mich nicht alles Täuschte war das einer der Prototypen, die zur Langstrecken infiltration umgebaut wurden. Normalerweise flogen die Dinger recht gut, doch ab und an gab es eine Überlastung in den ÜLG Agregaten, und der viel zu grosse Reaktor wurde zur überdimensoinalen Bombe. Das war der Preis für ÜLG und Tarn systeme.

"DiNaboo an Bomber X-54, Igor wenn du das bist, lande auf dem Dach dieses Hauses. Wir sind gerade dabei nach oben zu gehen."

ich wartete nicht auf eine Antwort und nutzte meine wieder erlangte Klarheit um mein Team aus dieser scheisse zu holen. Noch einmal würde ich einen total Verlust nicht zulassen. Scheiss auf den Rat, das Imperium wird den Verlust überleben und wenn nicht auch gut.

"Gut, ergib dich deinem Zorn, er macht dich stark und unbesiegbar."

hörte ich wieder das leise Flüstern in meinem Kopf. Ich ignorierte es und sprach

"Gut, die MIssions Parameter haben sich gerade geändert. Alle Pegasie fliegen sofort direkt zum Dach hoch und sichern dieses für die Landung des X-54, die Einhörner errichten ein Kraftfeld um uns damit wir unbeschadet den Fahrstuhl erreichen. Jeder der noch Munition hat, sie aber nicht braucht gibt diese den Pegasi damit si mir dort oben nicht krepieren."

Ich selbst zog auch all meine verbliebenen Energiezellen aus den Magazin Taschen und gab sie den Pegasi. Nachdem diese davon flogen errichteten die Einhörer wie befohlen das Feld. Ich sah den General an...

"Das erledigen wir auf die gute alte Art."

und zog eine lange Vibor Klinge, die ich am Rücken befestigt hatte. Dann traten wir die Tür ein und stürmten los...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 14.12.2014

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich setze den Helm wieder auf und gehe weiter den schmalen Gang entlang. Ich denke nochmals über die Vergangenheit nach. Ich tue jetzt was, was ich schon lange Zeit nichtmehr gemacht habe. *#Ich bewege die Hand zum Helm und schalte das Funkgerät ein#*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 14.12.2014

Als die Türen aufflogen, rannten wir so schnell es nur ging zum Fahrstuhl. Zum Glück waren sich viele Gebäude auf Couresant sehr ähnlich. Eine grosse Eingangshalle, die mit viel Prunk und Kunst-Müll zu gestopft war, danach zwei Gänge von denen einer links zu den Turbolifts und der andere rechts zu den Treppen führte.

Es waren zwar noch keine Soldaten hier, dafür aber wurden wir direkt von den Sicherheits Droiden und den in der Decke eingebauten Geschütztürmen beschossen. Die Geschosse prallten zwar am Schild ab, jedoch sah ich wie die Einhörner bei jedem treffer zusammen zuckten.

Ich sprang in einer Hechtrolle aus dem Wirkungsbereich des Schildes und durchtrennte mit meinem Vibor-Schwert (Ist ein Durastahl schwert das extrem schnell schwingt und so ähnliche wirkungen wie ein Lichtschwert hat. Man kann damit einfach keine Laser geschosse abwehren, oder Panzertüren zerschneiden.)
einen der Droiden. Ein anderer traf mich am Arm und die Panzerung gab nach. Ich spürte den heissen schmerz und schrie kurz auf. Plötzlich wusste ich, das wenn ich mich nur genug auf die Gegner konzentrieren würde, sie alle wie kleine, süsse Seifenblasen zerplatzen würden.

Ich sah auf einen der Türme und ein schwall von kaltem etwas fuhr durch meinen Körper. Keine Sekunde später zerplatzte der Turm in einem Regen aus geschmolzenem Metall.

"Ja, JA. Jetzt fühlst du es. Benutzte mich, benutzte mich um deine Feinde zu zerschmettern!"

rief die Stimme in mir und um mich herum ging ein Droid nach dem anderen in Flammen auf.
Als der letzte nur noch abkühlende Trümmer war, überkam mich eine nie da gewesene Müdigkeit.

"Schlaf jetzt, deine Freunde werden die wohl hier raus bringen. Wir müssen uns erholen und für die nächste Schlacht bereit machen."

Ich konnte der Stimme nicht mehr widersprechen oder mich ihr gar widersetzten. Ich sank auf die Kniehe und schlief ein.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 14.12.2014

*Zog das livhtschwert und zog DiNaboo ausm Gefahren bereich*
Alles absichern...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 14.12.2014

Als ich wieder zu mit komme liege ich an eine Wand gelehmt auf dem Dach des Hochhauses.

"Bereit für die nächste Runde?"

Fragte mich die Stimme.

"Halt endlich die Klappe. Wäre niemand da gewesen, würde ich jetzt vermutlich in einem Gefängniss der neuen Republik sitzen."

Ich stand auf und sah mich hein wenig um. Der Bomber war gelandet und es war ziemlich ruhig. Ein wenig zu ruhig für meinen Geschmack.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 14.12.2014

[dach des hochauses]
*steigt aus* und hallo coruscant ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 15.12.2014

Sshhht *geht in die hocke* ich merke die präsenz von vielen lebenden objekten...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 17.12.2014

Igor kommen sie hier her ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 17.12.2014

*geht zu nightmarepony* was ist ? *niest*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 19.12.2014

*hebt die Hand* sie kommen
*fährt das Laserschwert aus*
*konzentriert seine Macht*