My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.12.2014

[Hausdach]
Wer ? Wer kommt ? Die Rebellen ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 19.12.2014

*Konzentriert weiter*
Irgend etwas anderes


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.12.2014

[brücke]
Oder ist es *guckt leicht traumatisiert* die Nuss-rakete ? Oh bitte lass es nicht die Nuss-Rakete sein ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 21.12.2014

Ich hörte in der Ferne ein leises brummen, welches ich nicht identifizieren konnte. Jedoch konnte ich mit Sicherheit sagen, dass es immer näher kam. Als es so laut war, dass es theoretisch um die nächste Ecke sein konnte, wurde mir bewusst was es war.
"Shit..."
In dem Augenblick tauchte ein Kanonenboot am Rand des Hausdaches auf und die Minigun an der unteren Seite eröffnete direkt das Feuer auf uns. Wir rannten im Zick-Zack zurück zum Treppen haus, kurz bevor hinter uns eine Rakete einschlug und den Ausgang zum Dach zum Einsturz brachte. Die Explosion hatte mich zu Fall gebracht, doch ich stand sofort wieder auf. Durch ein kleines Loch in der Wand konnte ich sehen, wie das Gunship im Sturzflug abdrehte und in der Ferne, zu einem weiteren Angriff bereit, in Position ging. Durch ein anderes Loch konnte ich sehen, dass zeitgleich ein 8 Mann Team Rebellen das Haus stürmte.
"Fuck fuck fuck, Was machen wir jetzt?!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 21.12.2014

[dach]
F*CK ICh dachte die werden seit den klonkriegen nicht mehr benutzt ... Oder produziert ...
*sucht deckung*
Alle bereit machen...
Ziehlt mit seinem blaster auf die Tür des Daches


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 21.12.2014

Mir wurde bewusst, das ich jetzt die Chance hatte die Fehler der Vergangenheit zu tilgen. Ich konnte mein Team von damals nicht zurück holen, doch ich konnte dieses hier retten. Und wenn es das letzte war das ich tat.

Ich nahm all meine Konzentration zusammen. Versetzte mich zurück in die Monate der Ausbildung, die Jahre des Kampfes und bastelte aus allen Erfahrungen die ich im laufe der Zeit gesammelt hatte einen Plan.

Einen Plan der zwar Wahnsinnig war, doch ich hatte so eine Ahnung das es klappen konnte.

Ich schaute mir an wie viele Leute wir noch hatten.
Igor, den General, Rainbow Fresh, einige Soldaten und mich.

Das musste reichen. "Ich brauche eine Energiezelle, dann schiess ich den Vogel ab."

sagte ich mit fester und überzeugter Stimme.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 21.12.2014

"Bitte was?! Wie soll das gehen? Wir haben doch nen Sprengstoffexperten bei uns, hat nicht irgendwer ne verdammte Luftabwehrwaffe?!?"

Ich guckte nebenbei vorsichtig das Treppenhaus hinunter und sah, wie die ersten Soldaten anfingen hoch zu laufen. Meinen sponatanen Schätzungen nach hatten wir noch 70 Stockwerke zwischen uns. Bei ihrer jetzigen Geschwindigkeit und wenn sie jedes Stockwerk druchsuchen - 7 Minuten.

"Hat mal wer ne Granate? Mit etwas Glück können wir sie ausmerzen bevor sie den Ursprung der Granate orten können!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

"Standart Ausrüstung für INfiltrationen beinhalten leider keine Fernlenk Waffen."

Ich schaue auf mein Gewehr.

"Das Teil sollte aber stark genug sein um die Cokpitscheibe zu durchdringen. Wenn wir den Piloten ausschalten, haben wir ein Problem weniger."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Immernoch sehr wenig von der Erfolgswarscheinlichkeit dieses Vorhabens überzeugt, gab ich DiNaboo mit einem eher ungläubigen als abgeneigten Augenrollen eines meiner Mittelkaliber-Magazine.
*Übergibt DiNaboo eines seiner Mittelkaliber-Magazine*
"Na dann viel Glück, aber ich hoffe sie sind sich bewusst, dass wenn dieser Schuss daneben geht, wir von 2 Seiten ordentlich Probleme bekommen!"
*Nimmt die Granate, die einer der Soldaten ihm hin hält.*
*Macht die Granate bereit und beobachtet weiterhin vorsichtig die Truppen im Treppenhaus, die inzwischen beim 2. Stock angelangt sind*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich steckte das Magazin seitlich in mein Gewehr. Behutsam klapte ich die Zweibeinstützte aus und stellte es auf den Rand des Loches in der Wand.

Es ist alles eine Frage der Konsentration. Das Gunship hatte seine Schlafe beendet und flog weiter feuernd von hinten über uns. Jetzt hatte ich das Heck im Blick und wartete darauf das es wieder kehrt machte.

In einem uneleganten Manöver wendete das Schiff und flog geradewegs auf uns zu. Ich sog die nach verbranntem Stein uns Stahl schmeckende Luft ein und legte den Finger auf den Abzug.
Ich atmete wieder aus, ganz langsam zog ich den Abzug durch bis sich der Schuss löste und die Scheibe des Shuttles platzen liess...