My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Im Hintergrund sah ich, wie das riesige Gebäude Stück für Stück einstürzte, bis es langsam zur Seite wegkippte und am Boden, zusammen mit den Gebäuden auf seinem Weg, in tausende Einzelteile zersprang. Das entstehende Erdbeben riss mich von den Beinen und erst jetzt wurde mir bewusst, wie viel verdammtes Glück ich hatte, das es nicht in meine Richtung gekippt ist.
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte sah ich, wie ein Fluggefährt auf mich zu kam und so aus sah, als wenn es bei mir landen wollte. Ich zückte meine Pistole und zielte darauf, bis mir einfiel, dass DiNaboo irgendwas von einem Mülltranporter sagte, also senkte ich meine Waffe, jedoch jederzeit bereit sie zu benutzen.
Doch eine Frage beschäftigte mich die ganze Zeit: Diese Rückblicke, die ich hatee - Was waren sie und vor allem, wo kamen sie her? In Situationen wie diesen ist es zwar normal, dass sa Leben nochmal an einem vorbeizieht, jedoch nicht so negativ belastet. Irgendwas stimmte hier nicht und zwar ganz und gar nicht!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich setzte auf und öffnete die Luke um nach draussen zu schauen.

"Bist du der einzige hier? Wo sind die anderen? Egal. Nein nicht egal, spring hinten auf wir müssen hier weg, und uns etwas einfallen lassen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Ich öffnte den Mund und wollte antworten, jedoch tat ich es nicht, denn ich wusste, dass die Antwort die ich geben konnte nicht hilfreich in dieser Situation wäre. Also stieg ich einfach schweigend ein.

"Du wirst dich der Situation stellen müssen, das alle deine Freunde tot sind!"
"Was zum...? Nein!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich hörte wie Fresh etwas unverständliches vor sich her brabelte, als er auf den Hänger kletterte.

"Das verdammte Ding hatte wohl genug von mir und ist weiter gezogen. Wir müssen einen weg finden es unschädlich zu machen. Aber das hat noch Zeit, erst müssen wir in Sicherheit."

Ich hatte noch immer meinen Plan im Hinterkopf, der durch den gekaperten Mülltransporter sogar ein wenig an Machbarkeit gewonnen hatte. Ich schaltete den Autopiloten wieder ein und liess das Gerät zur nächst gelegenen Mülldeponie gleiten.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Ich setzte mich hin und versuchte die Stimme in meinem Kopf zu vergessen, in der Hoffnung das würde alles vorbei gehen - Jedoch hatte ich mich getäuscht. Während der Fahrt wurde es immer schlimmer, die Stimme in meinem Kopf war omnipräsent und redete dei ganze Zeit auf mich ein, mit der Zeit bekam ich auch noch Kopfschmerzen und es fühlte sich so an, als würde die Kabine immer bedrückender und enger.
Irgendwann konnte ich dem Druck nichtmehr standhalten und mein aktives Bewusstsein entschwand.
*Third-Person-Mode*
Die Macht in meinem Kopf ergriff besitz über meinen Körper, sie schnitt meinen Verstand und mein generelles Bewusstsein von meinem Körper ab, so dass ich keine Kontrolle mehr hatte.
*Sitzt stillschweigend und auffällig in die Gegend starrend dort*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich schaue nach hinten zu Fresh. Dieser sass dort als wäre er in eine Art wach Koma gefallen.

"Du verdammtes Monster, was willst du von uns!"

schrie ich ihn an. Erwartete ich wirklich eine Antwort?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

*Zückt seine Pistole und zielt auf DiNaboo*
"Du... Du hast uns das angetan... Du hast sie alle umgebracht!!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich duckte mich gerade noch rechtzeitig unter dem Laser Strahl hinweg, und roch wie sich die Kabine mit Ozon füllte.

"Was soll der Scheiss!"

statt einer Antwort feuerte Fresh bloss eine weitere Salve auf mich ab. Ich öffnete die Luke, zog noch einmal den Kopf ein und sprang nach draussen.

"Verdammt, das kann nicht wahr sein. Endet es jetzt etwa so?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

*Läd nach*
*Nimmt die verfolgung auf*
"Es ist alles deine Schuld und dafür wirst du bezahlen!"
*Versucht sich aus der Luke zu ziehen*
"Deine Entscheidungen haben sie getötet!!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Es stimmt, es war meine Mission, aber konnte ich wissen das sie so schief gehen würde? Nein es war nicht meine Schuld, wenigstens nicht nur meine Schuld. Auch ich zog meine Waffe.

So standen wir uns gegenüber ich blickte in den polierten Lauf einer nigel nagel neuen DC 17 und er in den abgenutzten verkrazten CDEF Blaster Lauf.

"Willst du es wirklich so beenden? Bist du sicher das du deine Kameraden so am besten ehren kannst? IN dem du mich umbringst?"