My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

*hört die Musik zu Laut um es zu bemerken*
[spoiler=Steckbrief :)]Name: Igor
Rang: Sergeant
Rasse: Mensch (da es ja auch noch andere Spezies im Star Wars Universum gibt)
Aussehen: kommt noch weil ich gerade in der Schule sitze :)
Charakter: undiszipliniert, respektlos (wenn man ihm gegenüber respektlos ist), denkt immer zuerst nach, hat (fast) immer einen dummen Spruch auf Lager, kann aber auch sehr ernst sein, mag Computerspiele
Seine Stärken: logisch denken und präzise schießen.
Seine Schwächen: seine sucht nach fast-Food und Cola, außerdem ist er etwas tollpatschig...
Inventar: ein paar Rationen (Chips und Cola :)), eine clonrüstung, und ein e-11 blastergewehr
(Wird eventuell noch geupdated)
[/spoiler]


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

In Ordnung. Dann können wir noch rasch einen Halt auf Suleucami machen um aufzutanken.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - TV4ELP - 02.09.2014

*alle Funkkanäle* Kann jetz mal einer kommen und uns hier Rausholen? Mir wäre selbst recht wenn ein Imperialer Typ kommen würde, dmit ich ihm eine reinhauen kann.

*Ruft in die leeren Gänge des Gefängnisser* Hallo! kann mich jemand hören? Ich verlange sofort eine audienz bei iher Prinzessin.

:Werde immer Ungeduldiger:


(Steckbrief folgt)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

(Wer spielt eig. Die Prinzessinen ??)
*hört gerade noch rechtzeitig den Funkspruch von tv* wäre ja noch schöner als das wir dich rausholen... Wobei... oO(er hat vielleicht irgendwelche Informationen ) *holt ein Holopad raus und spielt Schach gegen eine k.i.*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Sind auf Suleucami angekommen. Der Tankwart meinte das wir in ein paar Minuten wieder kommen sollten. Wir machen einen kleinen Einkaufsbummel, da auf dem Planeten ja alles reibungslos läuft.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*wird empfangen von der Prinzessin* Danke Celestia dass sie es einrichten konnte
(lässt Celestia reden)
verstehe ich wir sind friedlich wir wollen mit ihnen ein bündnis vereinbaren wovon beide seiten profitieren könnten
CELESTIA:Und das wäre?
Ich würde ihnen Schutz bieten gegen die Rebellen die sie angegriffen haben und dafür dürfen wir auf ihren Planeten
(Celestia überlegt)
CELESTIA: Wir überlegen es.
Ok das ist gut könnte ich mit den Rebellen ein kleines gespräch haben?
Celestia:Ja können sie
*verbeugt sich vor der Prinzessin und geht mit den Wachen*
*spricht in den Rebellen Kanal mit Verzerrter Stimme* Ich komme für euch
*spricht zu DiNaboo und Igor* ich bin sicher und die Prinzessin überlegt über das Bündnis ich bin auf den weg zu den gefangenen Rebellen

(steckbrief kommt in den nächsten Posts)
Ich übernehme die Prinzessinnen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[appleloosa]
*comlink* bist du dir wirklich sicher ? Du weißt sie überlegen es sich... Ich denke sie werden auch noch mit den Rebellen reden wollen... Ich frage mich gerade ob die Rebellen entwaffnet wurden oder ob die ponies die blaster überhaupt nicht als Waffen anerkannt haben ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Braucht jemand was aus den Duty free Shop? Sie haben Wookie Schnaps im Sonderangebot. Dachte das sei ilegal.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - TV4ELP - 02.09.2014

*funkt* Kommen sie ruhig her, Wir haben kein Problem damit.

:wirft sein funkgerät in die Ecke:


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*an DiNaboo* kaufen sie eine Kiste könnten wir gut gebrauchen
(Ist gleich ahn TV´s Zelle)
*Comlink*ich werde sie verhören aber wenns sein muss auch voltern ich hab ja die macht