My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

So standen wir dort also, auf dem Dach eines Mülltransporters mit unseren Waffen auf den Kopf des jeweils anderen gerichtet. Mit festem Blick starrten wir uns an, nur darauf wartend, dass irgendwer irgendwas macht.
In dem Augenblick erlangte ich Teile meines Bewusstseins zurück, genug um die Situation zu analysieren und mir bewusst zu werden, was für ein Müll in meiner Abwesenheit passiert ist.
oO(Verdammte Sch****, irgend so ein Vieh hat sich in meinem Kopf festgesetzt und ist kurz davor entweder mich oder meinen Vorgesetzten umzubringen... Warum hab ich mich auf so einen Stress eingelassen? Hätte ich gewusst, dass das hier dazugehört, dann wäre ich niemals Soldat geworden...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Es machte nicht wirklich den Anschein als würde die Situation besser werden. Jemand musste abdrücken, nur wer würde das als erster tun?

"Ich habe nicht vor dich zu erschiessen, hab aber auch kein interesse daran hier zu sterben. Ich habe einen Plan wie wir hier weg kommen, wenn wir von dieser Kugel weg sind, kannst du mich meinetwegen bestrafen, aber lass mich wenigstens vorher noch etwas sinnvolles machen."

ich wartete auf eine Regung, vergeblich. Dann musste es eben sein...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

oO(Sagt meiner Frau, dass ich sie liebe)
*2 Schüsse fielen*
...

DiNaboo hat mir ins Bein geschossen, ich habe zum Glück, abgelenkt durch den Treffer, nur seine Schulter erwischt. Ich sank zusammen, und ruchte vom Wagen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Vom schmerz leicht betäubt, sah ich wie er umknickte und vom Wagen rutschte. Ich sprang zu ihm und bekam gerade noch seinen unverletzten Huf zu fassen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Mit dem Schmerz kam auch die Klarheit und die bedrückende Enge in meinem Kopf wich der grausamen Erkenntnis. Ich habe grade meinen Vorgesetzten angeschossen und bin dabei selbst drauf gegangen - und das ohne auch nur ansatzweise die Absicht dazu gehabt zu haben, oder es auch nur irgendwie beeinflussen zu können. Als ich grade darauf wartete auf dem Boden aufzuschlagen spürte ich, wie mich etwas am anderen Bein packte.

Ich wollte garnicht nach hinten gucken, was mich da festhält und ich wollte auch garnicht wissen, warum er/sie/es dies tat. Ich wollte einfach nur, dass es aufhört. Diese Stimme in meinem Kopf hat meine schlimmsten Ängste gebündelt ans Licht geholt, eine Aktion die nicht innerhalb eine ganzen Lebens wieder zu beheben oder gar zu vergessen ist. Noch dazu habe ich meinen Vorgesetzten angeschossen, was mir nochmal den Teil des Ich bin jetzt auchnoch offiziell am Arsch gab.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Fresh hing wie ein nasser Sack Meh dort. Ich zog ihn langsam nach oben und musste dabei meine ganze Kraft aufwenden, da das Pony ja noch immer in einer Kampfrüstung steckte. Zu dem schmerzte meine Schulter wie die Hölle, aber wie hatte einer unserer Ausbilder gesagt

(Das ist jetzt ein echtes Zitat eines Adjutanten) "Schmerz ist nur eine Information"

und zog weiter. Schliesslich hatte ich es geschaft und er lag wieder auf dem Dach. Sicherheitshalber ging ich zur Luke und begab mich vorsorglich hinein. Es konnte sein das der Dämon ihn noch immer in Besitzt hatte, und ich wusste zu was der in der Lage war.

Ich schaute also, den Deckel fast geschlossen raus und wartete auf eine regung.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Und so lag ich also wieder auf dem Dach des Wagens. Doch was nun? Wie erkläre ich DiNaboo am besten, dass ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte und ihn nur deswegen angeschossen habe, weil irgendeine Stimme in meinem Kopf besitz ergriffen hat? Die 1. logische Schlussfolgerung: Garnicht. Und scheinbar schien auch er damit zu rechnen, dass ich wieder anfangen würde zu schießen, da er sich in die Kabine begab und mit nur minimal geöffneter Luke hinausguckte.
Ich versuchte aufzustehen, jedoch knickte ich nach kurzer Zeit sofort wieder weg, weshalb ich in richtung Luke humpelte. Ich nahm die Waffe, welche diesmal wenigstens mit dem Sicherheitsgurt befestigt war und steckte sie in den Holster.
"DiNaboo, ich..... ich wollte das nicht! E-Es--- war nicht meine Schuld..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

"DiNaboo, ich..... ich wollte das nicht! E-Es--- war nicht meine Schuld..."

Er entschuldigte sich, das musste heissen das, was auch immer von ihm Besitzt ergriffen hatte, weg war, oder für einen Moment die Klappe hielt.

"Ich weiss..."

sagte ich nur und machte die Luke ganz auf. Ich machte Platz damit er hinein konnte. Wortlos humpelte Fresh wieder nach hinten. Wenn er nur ansatzweise das selbe durch gemacht hatte wie ich, dann konnte ich verstehen das er traumatisiert war.
Dieses Wesen war grausam.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Die meiste Zeit der Fahrt über saß ich einfach nur Schweigend auf der Rückbank und versuchte die Ereignisse zu verabeiten. Jedoch konnte ich irgendwann nichtmehr schweigen, ich brauchte Klarheit.
"Es ist dieses Wesen aus der Gassen, richtig? Es ist der Grund warum ich Stimmen höre welche - nunja, du weißt zu was fähig sind..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Endlich gab er ein Lebenszeichen von sich.

"Ja. auch mich hat es schreckliches sehen lassen. Es hat mich wieder daran erinnert, was ich alles schon falsch gemacht habe und wen ich alles schon durch meine Fehler verloren habe. Es hat mir deutlich gezeigt was für ein schlechter Mensch ich bin."

ich schaute nach hinten.

"Es tut mir ehrlich leid das wir euch in diese Sache mit rein gezogen haben."

Wieder richtete ich meinen Blick gerade aus.

"Ich war so davon besessen das Imperium wieder strahlend zu sehen, das ich dafür über Leichen ging. Doch jetzt weiss ich es, wir haben verloren und werden bald nicht mehr als eine Anekdote in einem Geschichtsbuch sein. Eine gescheiterte Regierung, die von Freiheitskämpfern gestürzt und ersetzt wurde."