My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

"Aber sind die Rebellen denn besser? Jede Gute Person hat eine Schattenseite - Jede Böse Person einen guten Kern. Außerdem warst du es doch der mir sagte, man kann einen Krieg nicht gewinnen, wenn man nichts hat, für das man kämpfen möchte. Ich bereue es nicht Soldat geworden zu sein oder für eine fremde Spezies in den Krieg gezogen zu sein. Auch wenn meine Heimat sonst immer friedlich gewesen ist, so war sie doch auch irgendwo ein wenig langweilig. Ich war schon immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Und wenn wir jetzt aufhören zu kämpfen, dann gewinnen die Rebellen. Und was werden die machen? Genau das selbe, nur dass sie es so aussehen lassen als wären wir die absolut Bösen und sie die Retter in der Not!
Also, was war das für ein Plan den du hattest?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

" Den Rat können wir abschreiben. Ich glaube kaum das wir eine zweite Chance erhalten. Von den anderen fehlt jede spur und wir sitzen im Ticket weg von dieser Kugel.
Dieses Teil ist auf dem Weg zur Planetaren Mülldeponie. Von dort aus werden die Transporter direkt in grosse abgewrackte Kreuzer geladen, um nach Raxus Prime, der grössten Müllhalde der Galaxie gebracht zu werden. Ich habe vor einen dieser Müllwagen zu kapern.

Was denkst du?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

"Klingt nach einem Plan, ich bin dabei. Wenn wir es irgendwie zurück zum Kommandoschiff schaffen haben wir schonmal eine Große Hürde geschafft. Von da aus können wir uns neu organisieren und gucken was wir noch machen können."
Zum ersten mal seit langem spürte ich wieder dieses an sich alltägliche Gefühl, dass alles in Ordnung war. Auch wenn wir immernoch auf einem feindlichen Planeten sitzen und nicht wissen was mit den Anderen ist, so würde uns dieser Erfolg doch schon einen Recht großen Vorteil verschaffen. Wenn wir das Kommandoschiff erreichen, dann haben wir genug Möglichkeiten neue Truppen und stärkere Truppen zu holen und die Anderen zu retten.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Vorsichtiger Optimismus machte sich in mir breit. Doch was war mit den anderen? Es schmerzte sie zurück zu lassen. Doch in der Momentanen Verfassung konnten wir nichts ausrichten. Wir mussten wenigstens ein wenig Kraft tanken, etwas Essen, schlafen. So konnten wir nicht weiter kämpfen.

"Wir nähern uns der Deponie. Mach kurz platz, nicht das wir sofort entdeckt werden"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

*macht sich so klein wie für ein Pony möglich*
"Ich hoffe nur wir stoßen nicht auf Wiederstand - Mit dem Ding hier kann ich nicht wirklich was bewirken..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich quetsche mich auch in die enge Kabine und verschliesse sie. Was jetzt folgte war stilles warten und bangen. Ein gross Teil des Prozesses lief nach wie vor automatisch ab. Jedoch hörte man immer wieder schritte auf dem Dach. Einmal öffnete sich die Luke und man hörte Lautstark einen arbeiter Fluchen.

"Erst klauen sie die Ladung und dann zerschiessen sie den halben Transporter. Keinen Anstand mehr!"

Wir blieben aber unentdeckt, bis das ständige surren der Anti-Grav Triebwerke verstummte und der Transporter im Bauch des Kreuzers zum Stillstand kam.

"So ich denke wir sind drinn. Am besten wir beginnen damit, das du deine Hufe aus meinem Gesicht nimmst, dann können wir das Teil abkassieren."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

"Ich lass dir mal den Vortritt, du kannst notfalls noch wen abknallen"
Wir zwängten uns aus dem Transporter und checkten die Umgebung - schien sicher zu sein.
"Ok, wo gehts bei diesem Ding denn zum Cockpit?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich schaute mich kurz um.

"Das ist der Hangar einer alten Corelianischen Korvette. Folglich sind wir jetzt mitten im Schiff. Die Brücke, oder was davon übrig ist, sollte sich am Bug des Schiffes befinden.
Wenn nicht alles abgeändert wurde, kommen wir über diesen Turbolift auf die Kommando Ebene..."

ich zeige auf einen Lift der etwa 20m entfernt war.

"...von dort sollten wir direkt zur Brücke gelangen können. Das meisste wird aber Autopilot sein, da sich niemand freiwillig nach Roxas begibt. MIt etwas glück stossen wir auf keinerlei gegenwehr."

Ich kletterte ganz aus der Luke und liess mich nach unten Fallen. Beim abrollen wurde ich wieder meiner Schmerzenden Schulter bewusst.
Es war vielleicht besser auf keine Gegenwehr zu stossen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Als ich sah, wie DiNaboo Schmerzen beim Abrollen erlitt, fiel auch mir grade rechtzeitig mein kaputtes Bein wieder ein und ich kletterte vorsichtig aus dem Wagen und humpelte zu DiNaboo.
"Alles ok?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

"Das lass ich mir von einem Arzt beantworten, der mir Schwarz auf Weiss gibt das ich noch lebe und nicht den Verstand verloren habe."

Wir gingen zum Lift und ich aktivierte ihn. Als ich ihn öffnete kam uns ein plappernder wartungsdroide entgegen.

"Es wird abgeraten nach dem Start nach Roxas Prime noch an Bord zu sein. Begeben sie sich bitte zur nächsten Rettungskapsel, und warten sie auf ein Schiff der Gesellschaft."

Weiter schenkte er uns keine Beachtung und ging seiner Arbeit nach. So betraten wir den Lift und ich wählte die Kommano Ebene aus. Ein leichter Ruck verriet mir das wir soeben in den Hyperraum eingedrungen waren.

"Immerhin sind wir jetzt von Couresant weg. Möge die Macht mit den anderen sein."