My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Als der Lift oben ankam und die Tür sich öffnete bemerkte ich einen Droiden, der scheinbar bewaffnet war. Glücklicher Weise hatte er uns noch nicht entdeckt, da er mit dem Rücken zum Lift stand.
*Streckt den Vorderhuf aus um DiNaboo am aussteigen zu hindern*
*Zeigt auf den Droiden*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Interessant. Eine alte MK-II Kampfeinheit die noch aus den Klonkriegen stammte. Sie waren mit einer primitiven KI ausgestattet was sie dümmer als Stroh machte.
Ich nickte Fresh zu hob eine Schraube vom Boden auf und warf sie an die gegenüberliegende Wand.

"Was?"

Quikte der Droide, dessen Sprach Chip auch schon bessere Tage gesehen hatte und drehte sich von mir weg. Ich schlich aus dem Aufzug und riss ihm den Kopf von den Blech-Schultern. Verwirrt torkelte er davon.

"Das ist besser als zerstören. Wer weiss ob eine Defekte Einheit einen Alarm auslösst."

Wir gingen, jetzt schleichend, weiter in Richtung Brücke.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

Glücklicherweise trafen wir unterwegs auf keine weiteren Droiden - oder andere Komplikationen. Endlich mal ein Plan der halbwegs vernünftig lief.
"Ok, wie fliegen wir das Ding jetzt? Wir sollten das Kommandoschiff kontaktieren und nach Geleitschutz fragen und schonmal Truppen bereit machen um die Anderen zu holen. Wir sollten alles auf 2 Karten setzen: Schwere Waffen und Überraschung. Wenn wir von der Seite aus angreifen, die nicht vo der Raumstation gesichert ist, dann können wir schonmal sicher angreifen und dann brauchen wir nurnoch Bergungstrupps, die stark genug sind."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

"Wir können den selben Fehler nicht noch einmal machen. Ich habe die Kampfkraft der Allianz unterschätzt. Wir haben im Moment direkten Zugriff auf so gut wie gar nichts. Unser Schiff ist nach der letzten Schlacht vermutlich reichlich demoliert, wir haben kaum noch Bodentruppen und was das schlimmste ist, die neue Republik weiss jetzt das wir eventuell nochmal kommen."

Ich denke nach. Es geb einen Weg, aber der war umständlich und mühsam. War jedoch der einzige, einigermassen vernünftige Weg der mir gerade in den Sinn kam.

"Wir gehen verdeckt rein. Jetzt herrscht Chaos, niemandem Fällt ein Ziviles Schiff mehr oder weniger auf. Wir nehmen mein Privatschiff und versuchen es auf diesem Weg."

Ohne noch mehr Leben unnötig weg zu werfen. Dachte ich mir.
Endlich erreichten wir ein Schott mit der Aufschrift "Brücke"

"Ich respektiere deinen Vorschlag. Und ich werde alles nötige in die Wege leiten, um diesen Bastarden ein Erinnerungs würdiges Gefecht zu liefern, aber zuerst sollten wir es auf die andere Weise versuchen.
Ich habe heute genug Soldaten sterben sehen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

"Hmmm.... das geht natürlich auch. Aber wollten wir bei unserem 1. Angriff nicht schon - verdeckt reingehen? Und wenn wir am Boden sind, wie kommen wir dann unbemerkt zu unseren Freunden um sie zu retten?"
Egal, alles Fragen um die wir uns später noch kümmer konnten - hoffentlich. Jetzt müssen wir erstmal unseren jetzigen Plan umsetzen und dann Kräfte und Ausrüstung tanken. Ich kann wirklich nur hoffen, dass die anderen solange durchhalten...
"Soll ich den Funk und das Radar übernehmen - Falls sowas noch existiert auf diesem... Ding"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ich schaute mich in dem Raum um. Viele der Konsolen waren entfernt worden. Waffen, Lebenserhaltung, Sensoren. Nichts davon war noch hier oder Funktionsfähig. Die Kommstation aber war noch intakt. Ich wies Fresh zu dieser und zeigte ihm kurz wie sie funktionierte.
Kennt man eine Brücke kennt man alle.

Ich suchte nach dem Autopiloten und Programmierte eine Kurskorrektur die uns direkt in eine Sonne führen würde.

"Jetzt schick ich diese Daten ab und übernehm das Steuer. So werden wir sicher nicht gesucht und wir prellen jemandes Versicherung."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

*Begibt sich zur Funkstation*
*Funk-->Kommandoschiff* "Rainbow Fresh an Kommandoschiff, bitte kommen, hören sie uns, over"
*Versucht weiterhin das Kommandoschiff an zu funken*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Nachdem ich die geänderten Daten eingab und abschickte deaktivierte ich den Autopiloten und gab einen Abfangkurs zu unserem Schiff ein.

"Programmier eine Automatische Nachricht und komm dann mit. Wir brauchen beide ein wenig Schlaf, sonst werden wir wahnsinnig. Mit ein wenig Glück sind die Better noch nicht aus gebaut worden. Das Schiff fliegt auch ein paar Stunden ohne uns."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 22.12.2014

*Nimmt die Nachricht auf und schaltet auf Automodus*
"Schlaf ist wirklich eine Gute Idee - Ich bin seit 48 Stunden wach..."
*Folgt DiNaboo*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Wir verlassen die Brücke und treten auf den Gang. Sicherheits halber hatte ich zuvor alle Sicherheitssysteme heruntergefahren, damit uns jetzt nicht irgend so ein verirrter Geschützturm den gar aus machte.

Wir kamen am Quartier des Captains vorbei und aus reflex wollte ich rein gehen. Ich entschied mich aber dagegen und betrat mit Fresh die Manschafts Quartiere, die zu unserem Glück in erstaunlich gutem Zustand waren.

"So gute Nacht. Der Schoffsweite Alarm sollte uns wecken wenn wir die Koordinaten erreicht haben."

Ich schwang mich in eine der Kojen und murmelte noch ein leises Gute Nacht ehe ich einschlief

(Nacht wohl und bis Morgen :))