My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 22.12.2014

[hausdach] <ein paar Minuten zuvor> (hab mir kurz mal einen kleinen Zeitsprung erlaubt :))
*rennt zu dem Bomber* schei*e schei*e schei*e *steigt ein* <Funk nightmarepony> hörst du mich ? Wenn ja komm möglichst schnell zum Dach und Steig in den Bomber ein
oO(gut, dass das Ein Zweisitzer ist...)
*wartet auf nightmare pony und fliegt dann los*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.12.2014

Ein rumpeln, gefolgt vom schrillen heulen der Alarm Sirenen weckte mich aus einem unruhigen Schlaf.
Wir hatten unser Ziel erreicht, die Koordinaten, an denen unser Schiff sein sollte. Ich stand auf und ging zu Fresh rüber um ihn zu wecken.
Er schlief noch immer tief und fest. Ich entschied ihn schlafen zu lassen. Denn Ziel anflug sollte ich auch alleine schaffen.

Ich ging zur Brücke und schaltete als erstes die Sirene aus. Dann überprüfte ich alle Systeme und machte das Schiff bereit für den End Anflug. Komischer weise war die automatische Nachricht noch nicht beantwortet worden.

"Nur ein weiterer Defekt. Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest."

redete ich mir ein und versuchte so das aufkommende ungute Gefühl zu vertreiben.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 23.12.2014

*rennt zu Igor*
Starte verdammt nochmal
*ich hielt den Kopf vor migräne+
Oh mein kopf


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 23.12.2014

[Im hohen Orbit über coruscant] ~Präsens~
*guckt zu nightmarepony* und was machen wir jetzt ? Unten auf dem Boden sind vieleicht noch Überlebende des Trupps, dinaboo ist vermutlich auch noch irgendwo da unten und die Nachrichten laufen gleich ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 23.12.2014

Erstmal trupp transporter mit Tarn Transponder anfordern...

*@DiNaboo* DiNaboo hören sie mich ????


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 24.12.2014

(Mal ne Frage: wo genau seid ihr zeitlich gesehen jetzt in der Story? Sind ja mehrere Zeitsprünge passiert)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 24.12.2014

(Gegenwart hatte ich auch geschrieben Zitat : ~Präsens~)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.12.2014

(+präsens)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

Es war eine unruhige Nacht, jedoch konnte ich genug Energie für den kommenden Tag sammeln. Ich wachte langsam auf und merkte wie mir fast alles weh tat, denn die Soldatenuniform ist nicht gerade bequem...
*Steht auf und guckt sich um*
oO(Hmm, DiNaboo muss schon vor mir wach geworden sein und das Schiff steuern)
*Geht zur Brücke*
"Ach hier bist du. Irgendwas neues?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

"Noch nichts. Aber wir sind auch so gut wie blind. Die Sensoren sind entweder defekt oder ausgebaut und die Komunikation steht auch noch nicht."

Ich gehe zur Nav-Station. Und betrachte sie eine Weile.

"Eigentlich sollten wir unser Schiff sehen können. Es sei denn sie mussten die position ändern."