My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

"Hmmm, wir werden sie schon irgendwie finden"
Ich hörte ein dumpfes aber deutliches Geräusch irgendwo im hinteren Teil des Schiffes.
oO(...Hoffentlich fällt uns das Schiff nicht unterm Hintern auseinander...)
"Ich geh mal gucken was das war."
*Geht in Richtung Tür - Oder was davon übrig ist*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

"Ist gut. Ich bleibe und überwache den Funk."

Ich werfe Fresh einen kleinen Komunikator zu.

"Ich vertraue dieser Rostlaube nicht wirklich. Wenn was ist, ruf mich sofort."

Ich wende mich wieder den Systemen zu und versuche herauszufinden, ob die Sensoren nur kaputt oder wirklich weg sind.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

Auswurfhebel, neues Magazin rein, nachladen, Visier auf Nahkampf, Sicherung raus, los gehts. Auch wenn wir eigentlich alleine auf dem Schiff sein sollten wollte ich für alles gewappnet sein.
Ich kam zum Maschinenraum. Es war dunkel also machte ich das Taclight an und schaute mich um.
*Funk-->DiNaboo* "DiNaboo, ich glaube einer der Motoren machts nichtmehr lang, over"
Der Motor machte sehr ungesunde Geräusche und stieß regelmäßig dunkle Rauchwolken aus.
oO(Och komm schon!)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

"Verdammt raus da und schotten dicht. Ich versuche ihn herunter zu fahren."

Ein Reaktor Leck hatte uns gerade noch gefehlt. Ich rannte zu den Triebwerks kontrollen, nur um fest zustellen das die Fehlten.

"Scheisse. Fresh schnell zur Brücke, ich habe von hier aus keine Möglichkeit den Reaktor abzuschalten. Schliess unterwegs alle Notschotten. MIt ein wenig Glück übersteht ein grossteil dieser Baracke die Explosion."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

oO(... ... ...)
*Dreht sich schlagartig um und rennt den selben Weg zurück, während er unterwegs auf alle existenten Türknöpfe drückte*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

Ich versuchte vergeblich die fehlenden Kontroll Tafeln zu umgehen. Es hatte keinen sinn, die Schabracke würde hoch gehen, früher oder später.

"Es sei denn..."

Ich rannte aus dem Raum, gerade als Rainbow Fresh mir entgegen kam.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

Gerade als ich die Brücke wieder betreten wollte stürmte mir DiNaboo entgegen.
"Was, wo willst du hin? Ich dachte das Schiff fliegt gleich in die Luft!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

"Nicht wenn ich das verhindern kann."

Sagte ich wortlos und schloss die Tür hinter mir. Mit einem Schuss aus meinem Blaster versiegelte ich sie.

Ich rannte den Gang hinunter und ging meinen Plan noch einmal im Kopf durch.

1. Reaktor ebene erreichen.
2. Reaktorkern manuel abstossen
3. Meinen Arsch wieder rausbewegen bevor mich das Vakuum ins All saugt.

UNterwegs musste ich alle Schotten wieder öffnen, was verdammt viel Zeit brauchte.
Als ich den Maschinen Raum endlich erreichte, war alles schon voll mit diesem klebrigen Schwarzen Rauch, der vermutlich das verdampfende Kühlmittel und andere ziemlich ungesunde Dinge sein musste.

Ich rannte fast blind rein und suchte nach der Tafel für den Notabwurf. Ich fand sie auch und sie funktionierte noch.
Ich tippte die Befehle ein und gab einen Countdown von 5 Sekunden ein. Genug Zeit um abzuhauen, bevor der Maschinen raum "entleert" wird.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

DiNaboo rannte einfach an mir vorbei, schloss die Tür hinter sich und noch bevor ich sie wieder öffnen konnte hörte ich einen Schuss.
"Verdammt, er hat die Tür versiegelt! Was ist bloß in ihn gefahren?!"
Murmelte ich vor mich hin. Tja, ich konnte nichts tun, außer warten und beten. Und genau das tat ich: Ich setzte mich in eine Ecke und wartete.
oO(Och bitte, komm schon, das muss jetzt einfach klappen. DiNaboo, was auch immer du vorhast, mach es vernünftig!)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

Ich rannte nach draussen und ich konnte gerade noch sehen wie sich eine Luke öffnete. Der Sog entleerte den Raum und zog alle Luft und allen Rauch nach draussen.

Sollte sich die Tür jetzt nicht automatisch schliessen?

War mein Gedanke.

Ich hielt mich an einem Balken fest und versuchte den Schalter zu erreichen, der die Tür manuel verriegelte. Langsam wurde die Luft knapp und ich fühlte wie es kälter wurde.

Gerade noch rechtzeitig konnte ich das Schott schliessen um nicht vollends zu ersticken.
Das Schiff ruckelte leicht als ger Reaktor im All explodierte.