My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

Ich hörte einen leisen Knall in der Ferne.
oO(Bitte sag mir, dass DiNaboo es noch geschafft hat...)
Plötzlich bemerkte ich etwas aus dem Augenwinkel, eines der Panele hat angefangen zu blinken. Ich ging zu eben diesem Panel hinüber und guckte was es zu bedeuten hatte.
"Das ist das... Kommunikationsmodul?"
Scheinbar hatter der beschädigte Reaktor eine Art Störsignal verursacht, welches die Kommunikation unterbunden hat. Wir hatten also eine Möglichkeit das Flagschiff zu kontaktieren!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

Ich versuchte an meinen Komunikator zu kommen. Ich war wie steif gefroren.

"Bitte versuch den druck wieder herzustellen."

Keuchte ich in das Gerät rein.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 25.12.2014

[Im hohen orbit über coruscan]
@nightmarepony wir sollten vieleicht langsam mal hier weg kommen. ich denke die sind nicht so dumm nicht nach dem flüchtenden bomber zu suchen...
*aktiviert holocomputer und startet ein wenig musik*



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

*Funk* "Bitte versuch den Druck wieder herzustellen."
Ertönte es aus dem Kommunikator. Kein Wunder, denn so wie ich die Situation einschätzte hat er grade den betroffenen Reaktor über Bord geworfen. Ich rannte ziellos im Raum umher auf der Suche nach etwas, was so aussah als könnte ich es helfen, bis ich ein paar Knöpfe fand, wo irgendwas mit P--su-e -ont---l" drauf stand. Ich drückte drauf und hoffte das es funktionierte
*Funk-->DiNaboo* "Tut sich was?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 25.12.2014

Bah mach die Musik aus ...
Versuche weiter die beiden zu kontaktieren...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

Ein zischen erklang und ich konnte wieder auf atmen.
Ich stand auf und schüttelte mich.

"Scheisse kalt."

Ich lief zurück zur Brücke. Ich wollte die Tür öffnen doch sie war noch immer blockiert.

"Ach nee. Manchmal sollte man denken und dann handeln."

Ich fummelte an der zerstörten Konsile herum es passierte jedoch nichts.

"Kannst du von deiner Seite aus die Tür öffnen?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 25.12.2014

Ich versuchte die Tür irgendwie auf zu bekommen, ob mit Roher Gewalt oder mit dem dafür vorgesehen Kontrollpanel - nichts tat sich. Wütend schlug ich gegen selbiges - und die Tür öffnete sich ein Stück, bis sie stecken blieb und die Konsole sich mit funken und zischen verabschiedete.
oO(Wow, ich dachte das geht nur in Filmen...)

"So, Problem gelöst. Achja, bevor ichs vergesse, ich glaube das Kommunikationspanel hat Lebenszeichen von sich gegeben nachdem du den Reaktor.... entsorgt hast. Du kannst damit allerdings besser umgehen als ich, von daher dachte ich mir ich informiere dich mal."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.12.2014

"Das ist...fantastisch."

ich war wirklich sehr froh über diese Nachricht. Nicht ganz im all verloren.
ich zwängte mich durch den Spalt und ging beschwingt durch den Raum zur Kom-Station.

"Dann wollen wir mal."

ich sass hin und fing behutsam an einige Frequenzen durch zu checken.

"Du hast recht. Wir senden und empfangen. Unsere Reichweite ist begrenzt, aber Systemweit sollte es klappen. Zum glück ist uns die Rostlaube nicht im Hyperraum hoch gegangen."

ich vertiefte mich in die Bedienung der Konsole


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

Ich lief inzwischen, etwas angespannt aufgrund jüngster Ereignisse, im Raum auf und ab, bis ich vor der Frontscheibe zum stehen kam und ins weite All hinaus blickte.
oO(Kein Anzeichen von unserem Schiff...)
Doch dann bemerkte ich etwas am Horizont, etwas, das definitiv kein Planet oder ähnliches war, denn es bewegte sich.
"...Sir, das sollten sie sich mal ansehen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(oh man was für eine Steilvorlage. Man könnte was weiss ich dort auftauchen lassen.)

Ich wurde durch Fresh aus meiner Konzentration gerissen, als dieser mir etwas zu rief.

"...Sir, das sollten sie sich mal ansehen."

ich stand auf und ging zum Fenster und schaute nach draussen. Zuerst sah ich nicht was er meinte, doch dann bemerkte ich den kleinen sich nähernden Punkt.

"Was auch immer es ist, es will zu uns. Mal sehen was wir so haben."

Ich ging vom Fenster weg und sah mir die Fracht liste an.

"GUt Waffen haben wir zwar keine, aber wir können es mit dem Müll aus etwa 5000 Restaurants bewerfen. Und ohh...was haben wir denn da schönes."

ich sah mir die Liste jetzt im Detail an und einige der Transporter waren mit stark radioaktivem Material beladen.

"Wir könnten uns in eine Atombombe verwandeln, wäre unser Reaktor noch da. Nein ich schätzte wir müssen das Diplomatisch regeln."

Ich ging zurück zum Funk.

"Hier Müllfrachter 354 wir haben eine schwere Havarie und erbitten sofortige hilfe."