My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

(Na ok, wenn du ihm keine konkrete Form geben möchtest... ^^)
DiNaboo versuchte Kontakt mit dem... Schiff? aufzunehmen, während ich weiter wie gebannt auf selbiges starrte.

*Wenige Augenblicke später*

"Sir, ich fürchte wir bekommen ein größeres Problem als sie mit ihrer Diplomatie bewältigen können... Soeben haben 2 weiter Schiffe den Hyperraum verlassen, ich wiederhole, Rebellenflotte auf 12 Uhr!!!"
Wir haben - außer unseren kleinen Spielzeugen - keine Waffen an Bord, weder für den Schiffskampf noch den Infantriekampf und befanden uns mit einem gekaperten Müllfrachter ohne Reaktor auf dem direkten Kurs einer schwer bewaffneten Rebellenflotte - Kurz gesagt, wir sind gearscht.

"Wir sind so weit gekommen, ich möchte jetzt nicht als Gefangener enden... Es muss doch eine Möglichkeit geben!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

"Nun wir haben noch immer das, was immer da auf uns zu kommt. Spielen wir eine Runde toter Mann und überlassen sie einander."

Ich schaltete den Funk aus. und ging wieder zum Front Fenster. Langsam wurde das etwas grösser und bekam eine Form. Es war eindeutig nicht unser Schiff. Es hatte die komischte Form die ich je gesehen hatte, für ein Schiff.

Es war ein perfekter Kubus.

(Wenn du weisst was jetzt kommt und du dagegen bist, dann sag es ruhig, ist so eine Spontan idee.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

(Soso, wir schreiben also unsere eigene kleine Star Wars Geschichte, würzen sie mit Ponys und holen uns als Stargast die Borgs ins Haus? ^^)

Wenn es eine perfekte Zeit für ein Wunder zum geschehen gibt, dann war sie sicherlich jetzt gekommen. Wir saßen irgendwo im All, von allen Verbündeten und sonstigen Möglichkeiten abgeschnitten auf einem fliegenden Wrack und wurden von 2 Seiten bedrängt: Auf der einen eine nicht unbeachtlich große Rebellenflotte, auf der anderen ein fliegender Kampfwürfel. Und alles was wir machen konnten, war Toter Mann spielen.

(Aber bitte, wenn du jetzt auch noch die Voyager/Enterprise ins spiel holen willst finde ich das ein bisschen zu viel, vor allem weil die soweit ich weiß in 2 verschiedenen Zeiten spielen...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(Das war nicht der Plan. Ich mag einfach die Borg und ihre, sagen wir mal kompromislosen Methoden. Das die Borg hierher kommen ist plausibel, da sie die Technik für Dimensions/Zeitsprünge ja Assimiliert haben, siehe "Der erste Kontakt" für die Enterprise gilt das natürlich nicht, weshalb sie auch nicht vorkommen wird. Ich habe auch nicht vor eine grosse Borg Invasion zu starten. Würde auch ein beschissen schnelles ende hervor rufen.)

Ein grüner Lichtstrahl fuhr durch die Brücke.

"Werden wir gerade gescannt?"

dann knackte die Funkanlage und eine unheimlich verzerrte Stimme erklang.

"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Ihre biologischen und technischen MErkmale werden den unseren hinzugefügt werden."

ich sah mir die Anlage an und erkannte das der Funkspruch nicht an uns gerichtet war. Wir hatten ihn bloss abgefangen.

"Ich habe die wage Hoffnung das wir für sie uninteressant sind."

Doch kaum hatte ich das gesagt, Materialisierten neben uns zwei...Cyborgs. Anders konnte man die Dinger nicht beschreiben.
Sie gingen Teilnahmslos an uns vorbei zu den Armaturen der Brücke und fingen an sie zu untersuchen.

"Wie zur Hölle sind die hier her gekommen? Los, raus hier."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

"Was zum...?"
Mir fehlten einfach die Worte, also hielt ich es für eine gute Idee DiNaboos Plan stillschweigend zu folgen. Somit flüchteten wir vorerst zu den Quartieren um uns einen Plan zu überlegen, wie wir heile hier herauskommen.
"Was zum Teufel sind diese Dinger, und wie sind sie so schnell hierher gekommen?!"
Flüsterte ich DiNaboo zu.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

"Ich weiss es nicht, aber solange die sich mit den Maschinen zufrieden geben, will ich mich da nicht einmischen. Irgendwie hab ich das Gefühl das sie stärker sind als es den Anschein hat."

Ich dachte angestrengt nach. Diese Technologie, mit der sie unser Schiff enterten, konnte sehr hilfreich sein.

"Was meinst du, wie sind die hier rein gekommen. Du hast es doch auch gesehen, sie sind einfach so aus dem nichts erschienen."

Bevor wir den Gedanken aber zu ende Denken konnten, ging eines der Wesen den Gang hinunter und sah in unsren Raum.

Es betrat ihn


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

Ich saß zusammengekauert in einer dunklen Ecke und hielt die Luft an, in der Hoffnung dieses... Etwas würde uns nicht entdecken, oder zumindest ignorieren. Auch wenn es sich für einen Soldaten meiner Ausbildung nicht gehört fing ich an zu zittern und zu schwitzen. Es war wie in einem Horrofilm, nur ohne die Möglichkeit einfach ausmachen zu können. Und dass ich einer der Protagonisten bin, die normalerweise drauf gehen. Ich verwarf den Gedanken schnell wieder und konzentrierte mich auf das Hier und Jetzt.
Es klappte: Die Halbmachine ging auf dem selben Wege wieder aus dem Raum hinaus auf dem es gekommen war. Erleichter sackte ich zusammen und atmete erstmal tief ein und aus.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

Ich stand vorsichtig auf und ging langsam zur Luke hin. Ich schaute raus und sah das jetzt mehrer von diesen Dingern, Rassen und Wesen die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ich zog rasch den Kopf zurück und lies die Tür zugleiten und verriegelte sie.

"Ich denke wir warten hier bis sie weg sind. Ich hoffe die Rebellen und diese "Borg" bringen sich gegenseitig um. Ich habe keine Lust gegen das eine oder andere zu Kämpfen."

Die Zeit verging und ein komisches Summen ging plötzlich durch das ganze Schiff.

"Das klingt als ob ein Reaktor laufen würde. Das ist aber unmöglich, unserer ist weg."

Aus dem Summen wurde ein Vibrieren das durch mark und Bein ging. In einem Ruck endete es.

"Ich glaube wir bewegen uns, aber es ist nicht das Typische Hyperraum Gefühl. Ich denke wir sollten einmal nach sehen. Was meinst du?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

Ich machte meine Waffe Schussbereit und nickte DiNaboo zu. Er öffnete Vorsichtig die Luke und ich zielte auf den Spalt.
"Sind wir... Im Laderaum eines großen Schiffes???"
Haben diese komischen "Borg"s gerade wirklich unser geklautes Schiff geklaut? Und vor allem, was wollen sie mit dieser alten Schrottlaube? Zu viele Fragen, keine Antworten und weitaus wichtigere Probleme.
"Und jetzt?"

(Sollte ich die Sache mit dem summen, vibrieren und dem Ruck falsch interpretiert haben sag bescheid)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(Ich dachte mir eigentlich das die Borg das Schiff "Angepasst" hatten, aber das ist auch gut. Lass die Story fliessen.)

überall waren sie diese unmenschlich verzerrten Wesen mit ihren implantierten Maschinen. Einige standen einfach da, andere gingen die Gänge auf und ab und wieder andere machten sich an allen möglichen arten von Gerätschaften zu schaffen.

"Was immer hier abgeht, das ist gar nicht mal so gut. Jetzt sind wir am Arsch, aber so richtig."