My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

"Wenn ich mal ganz schlicht raten müsste: Wir kommen weder hier weg noch schaffen wir es dieses Ding zu kapern."
Ich überlegte angestrengt was wir machen konnten, doch mir viel einfach nichts ein. Unsere spontanen Möglichkeiten waren gleich Null - zumindest die friedlichen. Und bei der Anzahl an "Borg"s auf diesem "Schiff" würden unfriedliche Aktionen tödlich enden - und zwar nicht für sie. Ich ließ die Waffe sinken und setzte mich hin.
"Sorry, aber ich sehe hier keinen Ausweg, der uns nicht umbringt. Ich bin raus..."

(What'ya say - time for a new Chapter?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(Wie meinst du neues Kapitel? Aber keinen Neustart oder?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

Kapitel Nr. 05 - Plan B

(So mein ich dat. Name Variabel, Designvorschläge willkommen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(Ahaaaa. Das ist eine echt gute Idee. Ich glaube wir sind bei Kapitel 3 und Plan B höhrt sich nicht mal so schlecht an.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 26.12.2014

(kurze idee für eine neue regel: wenn nur 2 online sind dürfen die nur eine seite (10 beiträge) alleine machen bis ein anderer mitspieler etwas postet ich hab nämlich keine lust immer wenn ich hier wieder reinkomme immer erst 2-4 seiten durchzulesen...)
*wechselt musik und summt den trollsong*



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 26.12.2014

(@DiNaboo alleine nach der Anzahl deiner Zusammenfassungen sind wir schon mind. bei 4, ich guck mir das nochmal im Detail an
@Igor die Idee find ich garnicht mal so schlecht, jedoch hat DiNaboo ein gutes Argument.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.12.2014

(@Igor: Ich wäre gegen diese Regel, schliesse mich aber gerne der Mehrheit an.
Das Problem ist einfach das wir gerade mal vier Leute sind die häufiger schreiben und das die mal alle zusammen eine kleine Seassion durch geben ist pures Glück.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 28.12.2014

*haute Igor Auf die Rüstung* autsch
Mach mal die Mukke aus...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 28.12.2014

[Hoher orbit über coruscant]

ach komm schon es ist ja nicht so als ob die songs ohrenkrebs machen.... und mir gefällt es... aber egal
*schaltet musik aus*
schon eine idee was wir jetzt machen ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 28.12.2014

abwarten und tee trinken...
ich setze schon mal heiss Wasser auf
*macht wasser heiss*