My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[appleloosa]
Ne ich brauch nur neue Chips und ne neue Flasche Cola...
Und vielleicht noch eine TK-Pizza...

Edit: *an nightmare* Folter sie lieber nicht du weißt sie bringen sich lieber um + man wird das Geschrei hören, heißt die Wachen hören es auch und ich glaube Foltern ist hier nicht erlaubt...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*spricht zu den Wachen*Legen sie ihnen fesseln an und setzen sie bitte auf einen hocker oder ähnliches wenn das geht
*die Wache nickt*
*schaut zu TV rüber* jetzt bist du dran du dreckiger a******m von Rebell
*lacht*
*Comlink* geht in ordnung ich gebe den Whisky aus geht auf mich


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - TV4ELP - 02.09.2014

*tue NOCh nichts*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

(Ach komm schon das ist doch zu einfach wenn du dir selbst von den Wachen die Erlaubnis sofort gibst ich meine: will die Wache nicht erstmal nachfragen warum überhaupt ?? Oder wer und was bist du ?? Oder warum bist du nicht bei den anderen im Knast ?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

(könnte eine Überlegung sein)
*TV und seine Leute sind gefesselt*
*Wache stupst mich an* wofür machen sie das ?
*schaue die wache an* wir sind nicht von der gleichen herkunft und vertreten jeweils andere meinungen
*Wache*Das bedeutet...
*schaue die Wache fragwürdig an* Das bedeutet ... was?
*Wache* betreibt ihr eine Art von krieg ?
Ja leider ich mag den Krieg auch nicht aber sie haben einige meiner Leute auf dem Gewissen wissen sie
*Wache* OK
Bitte lassen sie uns alleine
*ich winke die Wache ab*
*Schaut zu TV*Jetzt zu dir ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

(Ähm... Ich sag zu dem logikfehler mal gar nichts :) ich will nämlich eig. Auch tv Leiden sehen)
[appleloosa]
*comlink* Wann kommen meine neusten Rationen Dinaboo ich bekomme Hunger *hat noch die Übersetzung an so das es in der Umgebung gehört werden kann*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*comlink* bin bei dem Besatzungs Team der Fregatte der Rebellen DiNaboo kommen sie zu den Koordinaten und geben sie ein bisschen ... na sie wissen schon ... einspiel
*geht zu TV*warum seit ihr ausserhalb des Outer Rims, he?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[apploosa] (<--- bin Ich der einzige der den Ortsnamen immer schreibt??)
*spielt wieder Schach*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[canterlot]
*Geht zu TV* du magst schweigen aber du wirst hier nicht so schnell raus kommen
*shout* WACHE Lassen sie mich hier Raus
*comlink*Igor?
:.:
*Spricht zu Igor* hast du schon die Unterschiedlichen Rassen aus gemacht ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Bin wieder auf dem Weg. Igor hab dir Burger gekauft.

*Im Palast*

Die Wache ist verwirrt. Ist es wirklich eine kluge Idee die beiden alleine zu lassen. Er sieht so aus als würde er den anderen gleich foltern.