My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*sieht gerade DiNaboo* Naboo bleiben sie stehen, ich bin fertig ...
*streichelt die wache*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - TV4ELP - 02.09.2014

*spricht* Du kommst hier genauso wenig weg wie ich also wieso sollte ich dir irgendwelche Informatiopnen oder sonst was geben ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*spricht zu TV* weil du es sehr bereuen könntest
*dreht sich zu DiNaboo um* Naboo ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

(Ich bin noch nicht mal auf dem Planeten)

*Wache* Scheinbar bekommt dir unsere Luft nicht.
*Zieht den Kopf weg*

Warum hant ihr Krieg. Nir weil ihr nicht das selbe denkt, das ist doch blödsinn.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

oh
*streichelt weiter die eine Wache, scheint ihr zu gefallen*
*DiNaboo*wo sind sie ?!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

*DiNaboo Haben soeben den Orbit von Suleucami verlassen. Sind jetzt wieder auf dem Weg zu euch.

*Wache (nicht die die gestreichelt wird) denkt sich*
Warum will er mir nicht antworten? Der hat doch etwas zu verbergen. Ich gehe lieber, wer weiss was er mit meinem Kollegen gemacht hat.

Die Wache verlässt den Raum und geht nach oben. Immer noch mit einem schlechten Gefühl


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*gestreichelte Wache fragt* was machst du eigentlich hier
*schaut ihn fragend an* warum fragst du das
Wache:Es kann doch kein Zufall sein dass eure Fraktionen hier gelandet sind
*schaue ihn ein bisschen misstrauisch an* es ist ein zufall wir hatten einen Kampf im Orbit und anscheinend sind beide Schiffe abgestürtzt...
Wache:Wirklich...
*schaut ihn mit schmelzenden Blick an*Ja so war es wir wollen eigentlich nur gutes für euch von den typen kannst du was anderes denken
Wache:*überlegt*
*fange an ihn wieder zu streicheln*
Wache:Wer bist du eigentlich?
Ich bin ein Mensch und bin General, das ist der höhste Rang bei uns im Militär , mein Name ist NightmarPony aber ich werde von meinen Freunden NightPon genannt wenn du willst kannst du mich NightPon nennen
Wache:*freut sich anscheinend über die Streicheleinheiten*Du bist anscheinend ein nettes Pony aber kannst du zaubern ?
*Gucke blöd*Wie meinst du das ?
Wache:*Hebt einen Gegenstand mit seiner Einhorn-Magie hoch* Sowas
*Hebt den gegenstand mit seiner Macht hoch* das kann ich auch aber zaubern kann ich nicht
(anscheinend kommt Ein hochrangiges Pony rein weil die Garde stramm steht)
unbekannt:Wer sind sie und was sind sie ...?
Ich bin General NightmarePony ich bin ein Mensch und wer sind sie wenn ich fragen darf?
Unbekannt:Ich?ICH? Ich bin Shining Armor, Captain der Königlichen Leibgarde
*denke*Shining Armor ... der name kommt mir bekannt vor von der Anderen Prinzessin* Und ich darf wetten dass sie Prinzessin Twilight´s Bruder sind.
S A: Ja das bin ich warum fragen sie
Ach nur so
*comlink*
Ich hab grad den Anführer der Leibgarde getroffen ich muss sein vertrauen gewinnen. DiNaboo wo zur hölle sind sie ?!?



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Auf dem Planeten WTF.

Und wieso...
Aber...
Ich versteh das nicht...
Woher kennt der Twilight...
Macht?...
Und warum streichelst du den die ganze Zeit...

Ich bin verwirrt.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*DiNaboo*Ich habe Twilight Sparkle auf dem weg zur Capital City gesehen und mit ihr einen Small Talk gehabt
und wenn es dir nicht aufgefallen ist ich war schon immer Jedi und ich streichle die wache weil sie mir irgend wie ins herz gewachsen ist . Und DiNaboo treten sie bitte an den Koordinaten an die ich ihnen gesendet habe . General Out...
*streichelt die wache*
*hört auf und geht wieder zur Prinzessin hoch*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Gut ich werde bei den Koordinaten landen. Mir gefällt aber nich wie sehr sie mit diesen Kreaturen sympatisieren. Denken sie immer an unser höchstes Ziel, die Vernichtung der Rebellion, um jeden Preis.
Captain DiNaboo ende.

"Pilot steuern sie nach den verlassen des Hyperraumes sofort diese Koordinaten an. "

Wir verlassen den Hyperraum und sind im Landeanflug.