My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 29.07.2015

(still sleeping i gueess)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 29.07.2015

(Na super... Die aktivsten hier schlafen wie Schneewitchen oder mimen den sterbenden Schwan... Kann ja noch unterhaltsam werden -,-

Yay... Wilkommen bei den Lebenden Igor. Dachte schon ich müsse eine Revolution anzetteln :no-idea:)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 29.07.2015

(Es leeeeeeeeeebt :O)
Da Midnight und Ray immer noch ein Stück zurück liegen und Woodie und ich dem Etappenziel schon recht nahe sind beschließe ich, dass wir schonmal getrost voran gehen können, da die Beiden sowieso viel mehr Möglichkeiten haben zu Zecora zu kommen als wir - schließlich können sie fliegen, Ray könnte die Beiden teleportieren, Mignight kann mit seinem komischen mechanischem Auge den Weg querfeldein finden... Da bin ich doch recht froh auf dem Weg zu sein. Also gehen Woodie und ich das letzte Stück zur Hütte selbst schonmal entlang.
(Ich nehme Woodie einfach mal mit, da wir eh das selbe Ziel haben)

[Bild: kNcINVJ.png]

Da wir nicht wissen ob Zecora inzwischen zuhause ist, geschweige denn wie sie reagieren würde, verstecken wir und in ein paar Metern Entfernung und überprüfen die Lage.

[Bild: hiPflYH.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 03.08.2015

[Woodie und Rainbow Fresh] 

Ihr könnt eine Stimme aus der Nähe hören...

Noch 9 Posts


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 04.08.2015

(äh fuck... ich bin jetzt ganz alleine?! mist)

* ich kauer mich etwas verängstigt hinter den stuhl*

(sind die anderen ponys noch da?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.08.2015

[Die Golden Oaks Library] -Nightmarebrony-

Du Sitzt halbwegs wach (Du kannst deinen Körper nicht bewegen und deine Augen nicht öffnen oder reden, allerdings kannst du mittlerweile immerhin den Holzhocker unter dir spüren...) auf besagtem Holzhocker und bekommst langsam wieder gefühl in deinen Körper...

[Wrack] (Ja du bist grad der einzige mensch im Wrack Thorbijoern :))
Du hörst die Hufschritte und wie sie sich langsam durch das Flugzeug (und auch in deine Richtung) bewegen.

Die Mane 6 unterhält sich währenddessen über das 'Metalding' 

Noch 8 Posts. Die SOS Zettel fallen ab jetzt auf den Boden und können von den Anderen im Everfree gefunden werden.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.08.2015

Vor Schreck an die Erinnerung wie Wind stark blutend und verletzt im Baum lag bin ich noch immer tief in meinen Gedanken versunken. Ich mache mir Vorwürfe, wenn die anderen unbedingt wollen, dass ich mich zurückverwandle, wer soll dann auf uns aufpassen? Inzwischen bemerke Midnight, wie er mich anschiebt und ich löse meine Hufe und gehe aus eigener Kraft weiter. "Hey Midnight, I think i can't let Wind alone. I gotta do something" Mit einem ehrlichen und bittenden Blick schaue ich ihn hoffnungsvoll an.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 06.08.2015

(Ray ich weis zwar nicht genau was du vorhast aber meinetwegen)
Als mich Ray so ansieht, erwecken seine Augen die weiche seite meines Herzens." A...Alright i will search for Wind with my eye but after that i can't fly for some time." Jetzt suche ich in der richtung aus der man eben noch das brüllen eines wütenden Manticore weibchens hören konnte nach Wind.
[Bild: 4hsotA6.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 11.08.2015

(Bin letzter Zeit gerne mal Beschäftigt, deswegen entschuldige ich mich für die derzeitige unregelmäßigkeit...)

[Everfree] -Mystogan-
Da ihr noch nicht so weit gekommen seid, kannst du gerade noch sehen, wie der Manticore auf dem Rückweg ist...

[Twilights Bücherei] -Nightmarepony-
Du wachst langsam auf...

NOCH 7 POSTS


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 11.08.2015

Ich wache aus dem Koma auf und spüre wie meine Kräfte schwinden. Es wird mir bewusst, dass wenn nicht bald Hilfe kommt, ich aus dem nächsten Koma nicht erwachen werde. Ich weiss nicht warum, aber die erwartete Panikattacke blieb aus. Ich versuchte mit kühlem Kopf meine Situation zu überdenken. Die Meisten der SOS-Blätter sind verschwunden. Demnach könnte mit viel Glück jemand nach mir suchen. Ausserdem sind noch Ray, Woodie und die anderen im Wald und kennen meine Situation… Wobei, sie müssen erst bei den Ponys das nötige Vertrauen erarbeiten. Besonders bei Ray dürfte das nicht einfach werden. Auf Midnight ist da eher verlass.

Während ich mir dies so überdenke, stelle ich fest, dass ich wohl besser nicht mit Hilfe rechnen sollte. Daher gehe ich zu den Optionen über. Einfach sterben? „Niemals“ röchle ich vor mich hin.
Ich betrachte das Blätterdach über mir. Während ich mich entspanne kann ich das leise säuseln des Windes wahrnehmen und ich rieche den Duft unzähliger Blüten, welche im Everfree Forrest gedeihen. Ich fühle,  wie der Ast auf dem ich liege, vom Wind in Schwingung versetzt wird.
Ich denke an meine Freunde und wie wir zusammen in den Everfree Forrest gefahren sind. An all die magischen Geschöpfe… „Die Magie!“ schiesst es mir durch den Kopf. Reflexartig will ich aufstehen die Schmerzen verhindern dies allerdings ziemlich schnell und straft mich mit Sternen die um meinen Kopf tanzen. Wenn ich sonst keine Hilfe erwarten kann, dann vielleicht vom Wald selbst. Er besitzt mehr Magie als sonst ein Wesen in dieser Welt. Ich entwickle einen Plan, in dem mein Körper sterben mag. Aber mein Geist lebt in einer neuen Form weiter. Alles klingt in diesem Moment logisch und erstrebenswert… Auch wenn der gesamte Plan aus einem Fieberwahn entstanden und kühl betrachtet vollkommen bescheuert ist. Die Vorstellung, als Windböe weiterhin durch Equestria zu ziehen erscheint mir viel verlockender als einfach abzutreten. …Und Ray konnte die Magie auch in einen Changerling verwandeln. Nur wie soll ich mit dem Wald in Verbindung treten?  Mir fällt nur ein Weg ein. Mit meiner gesunden Hand hole ich das Smartphone hervor stelle es auf maximale Lautstärke und starte das Lied Will you be there? mit den Worten „Hilf mir Everfree Forrest“. Ich schlafe ein.
[Bild: 18.JPG]
(@Igor: lass dir nur Zeit mit der Beantwortung =D  )