My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 04.11.2015

[Flauschogan] -Everfree-

Ich muss nicht sagen wie dämlich es ist in die Richtung zu fliegen, oder ? (wenn doch: RIESIGER CHANGELING BLOB DER  DIREKT ÜBER EUCH IST WÄHREND MAN BLAU IST UND ABSOLUT AUFFÄLLIG IST)

Ich muss vermutlich auch nicht sagen, dass sofort 50 Changelinge auf Flauschogan zu fliegen und mit Magie auf ihn schießen...

[Der Bote] -Erde-

Tut mir leid, Schlaftabletten dürfen wir seid dem Süchtigen weiter vorne nicht mehr verkaufen...
Kekse sind aber geradenochso in Ordnung. 
Das macht dann Acht Euro Fünfzig.

[Nightmarepony] -Keller-

That's still a weapon even if it's only used to hurt sompony !


And Why would anypony need a weapon in Equestria ?

*Tut mir leid für die kurze Pause, aber ich hatte eine Mathe-Arbeit und musste lernen...*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Wind - 04.11.2015

Da der Rest meines Körpers aufgrund der zahlreichen Brüche noch immer ...schmerzt, ist der Krampf im Bein auch nicht weiter schlimm. Dennoch unterbreche ich die Turnübungen und versuche meine Sinne wieder in den Griff zu kriegen.
(Mal schauen was ich sehen und hören kann )
[Bild: 7.JPG]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - NightmarePony - 04.11.2015

" I dont know... i swear ... In my world we need weapons to defend ourselves because we don't have access to magic"

^^


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Der Bote - 05.11.2015

"Naja schade war ein Versuch wert, ich danke dennoch." Ich gebe der Dame 10 Euro und sage: "den Rest können sie behalten."

Wünsche der Dame noch einen angenehmen Abend und gute Verkaufs zahlen.
Wende mich dann so meinen Keksen zu und gehe in mein Zelt. Höre bisschen Musik um vielleicht müde zu werden, nehme ich ruhige Musik.
Warte so lang bis nichts neues Passiert oder ich ein schlafe in meinem Zelt.

(hätte dann noch 91,50€ [lade immer gern Leute ein und habe deswegen immer mehr Geld dabei]. Wäre schön wenn mann das noch ins Inventar einfügen könnte :); und das mit dem lang nicht da gewesen ist ja kein Problem RL geht immer vor ^^)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Lucky Ray - 05.11.2015

"Chrysalis why would you want to attack an unnecessary little coward pony, he does not have any information that is worth anything. The ultimate goal should be to catch the humans and put them in our prison. However do you think someone would believe him?" Ich versuche so gut wie es geht überzeugend zu klingen und schicke die Changellings Richtung Woodie, Fresh und Wind.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Mystogan - 05.11.2015

"God dammit" denke ich mir nur als ich merke wie ein paar der Changelinge beginnen mir zu folgen und mit Magie auf mich schießen. Zum glück bin ich so klein und wenig um ohne Geschwindigkeitseinbußen zwischen die Bäume zu fliegen um so meine Verfolger (hoffentlich) abzuhängen.
[Bild: 902627e6e7a03625165169cc2f138d48.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - PrinzIgor - 08.11.2015

(Hatte was zu tun ....)

[Wind] -Vor der Hütte-
Du bemerkst wie mehrere Changelinge in deiner Nähe landen und dich einkreisen. Immerhin merkst du wie dein Körper wieder sein gefühl zurückerlangt hat. *Bewegungen Erlaubt*

[Nightmarepony] -Keller-

So you can't make social contacts without weapons because you don't have magic ? 
First off That's impossible magic is everywhere and there is no place where there is no magic.
And how would you even get such clothing when your kind is attacking each other on sight ? I don't need to be Applejack to know that you're lying.


SO WHY DO YOU NEED A WEAPON ?

[Der Bote] -Kino-

Du schläfst langsam ein. Am nächsten morgen findest du dich auf einem Weg in einem Wald wieder (Ja in "dem" Wald) 

[Ray]
What i want to do is not of your concern. If you disobey again i will turn you into the builder class.

Du bemerkst, wie du keine Kontrolle mehr über alle bis auf die 10 Changelinge die bereits bei dir sind hast.

[Flauschogan] -Everfree-

Du schaffst es zwischen den Bäumen ohne Kratzer hindurchzufliegen. Die Changelinge werden allerdings auch kleiner und verfolgen dich so mit gleichbleibender Effizienz. Du kannst hören wie einer nach dir ruft:

If you give up now we won't hurt you otherwise we will use the Riot beams and you can trust us THEY hurt a lot !

[Woodie und Fresh] -Labyrinth-
Ihr seht wie die Changelinge ihre Hörner aufzuladen.

Ich fürchte da ich keine weiteren Anmeldebögen erhalten habe, muss ich diese Anmeldephase wohl doch mit nur einem Teilnehmer beenden... Letzte Chance bis zum nächsten Post danach nicht mehr


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - NightmarePony - 08.11.2015

"Why we should shooting each other... thats is stupid... Thats only for Defense... I swear

Ich stehe auf und schaue ihr in die Augen

"Tell me why I should do this..."

[Bild: 6hqHAWk.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Woodie - 08.11.2015

wir (Rainbow Fresh) wissen keinen Ausweg mehr.
Wir knien uns auf den Boden, verschränken die Hände hinter unseren Köpfen und ich schreie "We surrender! Please don't hurt us!"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] ANMELDEPHASE - Wind - 08.11.2015

Um nicht unnötig Schmerzen zu provozieren richte ich mich langsam auf. Ich sehe verschwommen wie sich um mich herum mehrere Changerlinge aufbauen. Irritiert schaue ich in die Runde. Da ich noch nicht zum denken in der lage bin, sage ich das erste das mir einfällt "Hallo Ray. Sag mir nicht, dass du in den Spiegelsee gefallen bist" Dann überlege ich kurz und füge an "... öhm... Doch, bitte sag mir, dass du in den Spiegelsee gefallen bist"
Ich hoffe, dass es sich zumindest bei einem um Ray handelt. Versuche aber so gelassen wie möglich zu wirken.

[Bild: 11.JPG]