My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 22.01.2016

Da Die Luft sauer zu sein scheint gehe ich vorsichtig dennoch im normalen schritt tempo auf den Hof zu falls ich ein Pony sehen sollte (was ich natürlich nicht glaube) beleib ich stehen und beobachte es fürs erste wenn nicht geh ich bis zum Hof weiter und schaue in die Scheune...

[Bild: 12e1d3b56f0d3a2ae0fc5e2cd4896547.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 24.01.2016

huh *ich konzentriere mich auf den Hof*

*ich hab ziemliche Kopfschmerzen vom gegen die Wandlaufen*

*ich lauf auf SAA zu*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 25.01.2016

Wait please wait. You misunderstood me. Please I really am not trying to escape. Only a complete fool would try to escape while facing several Changelings, let alone facing the Queen herself. There's one thing I can do while restrained please let me show you this to proof to you that I am willing to help.
Nach dieser kleinen Ansprache projeziere ich mit meinem Auge ein Abbild eines Changelings für jeden Sichtbar mitten in den Raum.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 26.01.2016

[WOOOOOOOOOOODIE] -Hive-
Du hast das Gefühl das sich unerklärliche Qualen nähern...

[Der Bote] -SAA-

Du siehst ein kleines Gelbes Pony mit einer roten mähne und ein Orangenes größeres Pony mit einer gelben Mähne... kurz darauf verlässt Applebloom SAA mit einem paar Satteltaschen. Du wurdest noch nicht bemerkt.

[Nightmarepony] -Ponyville-
Während du auf SAA zuläufst, siehst du wie ein sehr bekanntes Pony die Plantage verlässt.

[Mystogan] -Hive-
Sie wirkt nicht sehr beeindruckt.
That does not matter to me. What matters is that other interesting thing you can do with it... And before you say you don't know anything about that light beam, we know you know about it no creature on this planet could use such a tool without knowing about it! (Mystogan, Ja du kannst sie fragen warum es sie nicht kümmert)
Sie guckt kurz leicht abwesend.)

Countdown bis die Maschiene Ankommt: 10 Runden
Countdown für Woodies Endlose Qualen: 2 Runden


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 26.01.2016

*springt in den nächst besten busch und beobachtet sie*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 26.01.2016

Ich denke mir *hmm wie würde sie auf einen Menschen reagieren ... wohl eher schreckhaft aber ich muss ja herausfinden wie ich her gekommen bin und vor allem warum ...* nach langem überlegen beschließe ich mich sie erstmal zu beobachten und wenn sie allein ist, nach einiger Zeit auf sie zu zu gehen aber vorsichtig... Bevor ich zu ihr gehe, lege ich alles was Bedrohlich wirken könnte in einem Busch, so das sie keine angst vor mir haben müsste... (als hätte Applejack angst vor mir :D) (muss ich dafür würfeln? hab keine Ahnung :D wenn ja Würfel du für mich GottIgor... :trollestia:)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 27.01.2016

(Der Bote du lebst gefährlich :D)
Zunächst schweige ich.
...alright. I'll show you that "light beam" you want to see and with that I'll hope you'll believe me that I don't have any intentions of escaping
Kurz darauf aktiviere ich meinen Laser, schneide meine Fesseln durch und anstatt zu fliehen setze ich mich gemütlich auf den Boden.
[Bild: d73b96b95a38368d86a557a5b9b5a38e.png]

(Endlich mal wieder Würfeln XD)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 27.01.2016

[Woodie] -Hive-
Du fühlst deinen Untergang und Panik macht sich in dir breit.

[Rainbow Fresh] -Hive-
Du merkst, dass mit Woodie etwas nicht stimmt.

[Mystoflausch] -Hive-
In dem Moment, in dem du dich hinsetzt, wirst du von ALLEN anwesenden Wachen am Boden fixiert.
Kurz darauf werden sie von dir (durch Chrysalis) Heruntergehoben.

I'm think i have to excuse my guards. They just are very protective about me. I'm also sorry to tell you, that we still have to use the "Machine" on you before you can leave this chamber.
Back to the Questions: Do you know how the light beam works?


[Der Bote] -SAA-
Da sich nichts bedrohliches (nicht mal ein Taschenmesser) in deinen Taschen befindet, musst du auch nichts ablegen. 
Du bewegst dich langsam Richtung Applejack.
Du bist jetzt noch etwa 10 meter entfernt und noch in relativ guter Deckung. Wenn du umkehren möchtest wäre dies der ideale Zeitpunkt. (Glück gehabt)

[Nightmarepony] -Ponyville-
Die sehr gut plazierte Hecke, in die du hinein springst, versteckt dich gut genug. Du wurdest nicht bemerkt.

1 Runden bis zum einsatz der "Machine"
9 Runde bis zum UNTERGANG Woodies
Ein Zahlendreher hat stattgefunden und den Countdown verändert... Bedankt euch bei M.(ystogan) A. Larson


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 28.01.2016

For the Laser I don't know how it exactly works. I only know two things about it: The first is that it's rather exhausting to use. The second thing is what the strange pony told me that if someone tried to take the eye away from me it would destroy itself after the extraction. Also would you be so kind to tell me what "Machine" do you plan using on me? Will it hurt? Oh please I beg you to spare me if it will hurt me, all I want is someone to cuddle with!
Bei der blosen Vorstellung der Schmerzen kommen mir die Tränen und ich umarme (ohne die einmischung der Wachen) Chrysalis eines vorderbein und gebe dabei unwillentlich (nicht gerade wenig) Liebe ab.



(Mit ein wenig Glaube und EINER MEEEEEENGE FANTASIE ist ja alles möglich ^^)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 28.01.2016

Mich über kommt ein Gefühl das es wohl nicht gut ist näher auf sie zu zu gehen und beschließe mich lieber wieder von ihnen weg zu gehen.... *hmm was soll ich denn machen wenn ich nicht zu AJ kann wo soll ich sonst hin vielleicht zu Fluttershy die hat doch immer Verständnis für fast alles vielleicht kann sie mir helfen ...* Ich gehe vorsichtig vom hof so das mich keiner der Ponys sehen kann...

[Bild: d9c6684a16b37e5e90e9dea789174c10.png]