My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Lucky Ray - 17.03.2016

"May I help you to chase him? I know this pony and I could be very useful for this job" Ich versuche so überzeugend wie es geht zu wirken.

[Bild: d2a96c07c3ed1579abe42a77a3fb8c2d.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 18.03.2016

Scheisse....

*ich versuche durch die front tür zu flüchten*

[Bild: 4QrNRVu.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 18.03.2016

[Der Bote] -Everfree-

Der Changeling wird von deinem Rücken geworfen, Springt dich aber sofort wieder an. Dabei verlierst du den Ast.

[Myschtogan] -Ponyville-

Auf dem Schild steht: 

Sorry, The Library is closed. Librarian is seeking vengeance on brother. Please come back later.

[Raybow Dash] -Hive-

Well it's just a little foal and I still have to show you the armory... So of course you can come along with me.

Kurz darauf kommt ihr bei der Waffenkammer an. Die Kammer ist riesig und enthält Rüstungen, sowie viele verschiedenen Waffenarten.

By the way. The Queen just left to enact her "Invasion Master Plan" Do you want to hear about it ?

[Nightmarepony] -Ponyville-

Die Fronttür ist nicht abgeschlossen und auf der Straße vor dem Haus ist ausnahmsweise nicht mal ein einziges Pony. Du weißt allerdings nicht, in welche Richtung du das Pony verscheucht hast.

ANKÜNDIGUNG: Ich bin ab morgen eine Woche in Tschechien. Heißt kurz gesagt, dass die nächste Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts in Richtung HiE kommen.  (Fivescore ist eine andere Sache, da ich dort nicht zwingend den Pc brauche)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 19.03.2016

(nooo :berry: )


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 21.03.2016

Ich rufe Rainbow Fresh durch den Lüftungsschacht hinterher: "und passt das? Kann ich nachkommen?"


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Rainbow Fresh - 21.03.2016

Der Lüftungsschacht macht eine Biege nach oben, weswegen ich nicht sehen kann wo er hinführt. Da ich Stimmen von der anderen Seite der Tür höre gibt es jedoch auch kein zurück mehr.
"Ich weiß nicht, hier gehts nach oben - aber besser als in der Zelle zu bleiben ist es allemal, also komm!"
*Ich klettere den Lüftungsschacht nach oben*

[Bild: 09742f6a0b802fda9a89f89cdd233e6e.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Woodie - 21.03.2016

Rainbow klingt zwar nicht sehr überzeugt aber er hat schon Recht, dass es in dem Schacht schonmal besser ist als hier in der Zelle.
Ich klettere also hinter Rainbow Fresh in den Lüftungsschacht.

[Bild: dMSlQEw.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 24.03.2016

*ich renne irgendwo hin* besser weg als da zu bleiben


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 26.03.2016

[Rainbow Fresh und Woodie] -Lüftungsschacht-

Wie Fresh merkt, Führt der Schacht über den Zellen entlang. Ihr beide Kommt ein gewisses Stück in dem Zellenblock, als ihr zuerst Geschrei und dann Schritte und Klettergeräusche von hinter euch hören könnt. Der Lüftschacht teilt sich vor euch in mehrere Gänge auf. 

[Nightmarepony] -Ponyville-

In deinem Versuch "irgendwohin" zu rennen, landest du in einer relativ lehren bar, relativ weil nur die Barkeeperin da ist, die dazu auch noch betrunken zu sein scheint. Sie hat dich noch nicht bermerkt.

(Guck mal wer wieder da ist :))


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 26.03.2016

*geht als wär nix an die bar*