My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.01.2015

Fluchend stehe ich auf... Anschliessend helfe ich auch Ray auf die Beine, der vor lachen sich auf dem Boden wälzt.
"So... Habe auch 2 Versuche gebraucht um zur Ruine zu kommen. Da werde ich es auch im 2 auf diesen doofen Turm zu kommen."
Zielstrebig versuche ich es nochmals
[Bild: 4.JPG]
:facehoof: Ich glaube es nicht... Ich glaube random.org hat etwas gegen mich


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.01.2015

Wie schon gesagt Wind: LASS DICH TRAGEN :D

Und wie vorhin scheitert Wind an der 1. Stufe... Die Ist aber auch Rutschig...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 25.01.2015

Beim Versuch die Schilder am Wegweiser zu vertauschen fällt mir nach etwa 10 Minuten des herumbastelns auf dass sie ja beide in die selbe Richtung zeigen. Verdammtes Teufelskraut, so ganz klar bin ich ja anscheinend auch noch nicht ^^

Ich drehe also den ganzen Wegweiser auf links und begebe mich in etwas frustriert in die Richtung in die die Schilder ursprünglich gezeigt haben.
So langsam bekomme ich auch etwas Durst, wenn da wirklich ein Dorf sein sollte hoffe ich dass sie da nen vernünftigen Kaffee verkaufen - und da ich immernoch nicht sicher bin wo ich mich hier genau befinde dass sie Euros akzeptieren xP

[Bild: kyE8H.jpg]

Das schild mit den seltsamen Symbolen lässt mir aber auch keine Ruhe, es befand sich oben, könnte also näher sein als das Dorf - ich halte also die Augen offen ob ich irgentetwas interessantes entdecken kann.

[Bild: uXDUg.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - yoshizake uzumaki - 25.01.2015

Ich wache auf und merke das ich aus irgendeinem Grund allein in dem Zelt liege.also gehe ich raus vielleicht ist da ja einer.also gehe ich noch total verbent aus dem Zelt.sehe das da keiner rein.Stürme aber sofort wieder raus und registriere das ich keine Ahnung habe wo ich bin.da mir aber langweilig ist nehmeiich mir einen dicken stock man kann ja nie wissen was einen erwartet.Und 
gehe den Fußstapfen nach die ich entdeckt habe.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

@roxas Starke Verbesserung ich bei dir sehe (und ja das musste in Yoda Grammatik geschrieben werden...)

Sataan Du findest leider nichts auf deinem weg... und so bemerkst du auch nicht den spitzen stock der sich in deinen Fuß bohrt bis Die schmerzen dann dein Gehirn erreichen...

Es wird langsam Abend


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 26.01.2015

Ich bemerke, dass die Sonne langsam untergeht und der Himmel sich ein malerisches (2D) Abendrot färbt.
"Naaaaa ganz toll, jetzt wirds auch noch dunkel. Ok, ich schlage vor, wir holen so schnell wie möglich unser Zeug und verlegen es hier hin!"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

Während ich also den Weg entlanggehe und mich vollends darauf konzentriere die Umgebung nach Auffälligkeiten abzusuchen spüre ich plötzlich ein seltsames Kribbeln in meinem Bein. Als ich an mir herabsehe erblicke ich einen dornenbewährten Ast der irgendwie an meinem Schuh befestigt zu sein scheint. Während ich darüber nachdenke wie genau er da befestigt ist, und wo die zahlreichen roten Flecken hinter mir herkommen die ich aus dem Augenwinkel bemerke erreichen plötzlich zwei Dinge mein Hirn. Zum Einen die Gewissheit dass der Ast nicht an meinem Schuh befestigt ist, sonder sich quer durch meinen Fuß gebohrt hat - und zum Anderen ein sengender Schmerz der mir für einen kurzen Moment das Gleichgewicht raubt.
Ich setze mich erstmal an den Rand des Weges, entferne bestmöglich den Ast und versuche die Wunde mit einem Stück Stoff zu verbinden dass ich vom unteren Ende meines Hosenbeins abgerissen habe.
Wie weit ich den Stock schon mit mir rumgetragen habe ist mir nicht bekannt - schon garnicht warum ich es so lange nicht bemerkt habe o.O - eventuell eine Nachwirkung der seltsamen Blumen. Ich fühle mich auf jeden Fall ziemlich dehydriert und der Schmerz tut sein übriges, da ich mich nur schwer auf den Beinen halten kann beschliesse ich erstmal für einen kurzen Moment zu rasten. Langsam werden mir die Augen ziemlich schwer, ich versuche aber mein Bestes bei Bewusstsein zu bleiben.

[Bild: lzWxD.jpg]

(offtopic: du machst es einem aber auch nicht einfach igor ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

(ich mache es nie leicht, lasse aber immer eine Möglichkeit zu gewinnen :))

Sataan Schafft es gerade noch so wach zu bleiben. Der Durst Ist stark und es ist Abend.

Roxas Landet mittlerweile an der Brücke zur Ruine.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 26.01.2015

Als ich mich entschliesse mich weiterzuschleppen wird es bereits langsam dunkel. Es wird zeit dass ich etwas Wasser finde, zum einen ist mir langsam wirklich ziemlich schwummrig - ich muss dringend etwas Trinken, zum Anderen müsste ich die Wunde beizeiten säubern - wenn sich das hier entzündet habe ich ein richtiges Problem :/

Aus dem Wald neben mir nehme ich mir einen stabil wirkenden Stock um mich etwas abzustüzen und begebe mich weiter in die Richtung die mir der Wegweiser gewiesen hatte. Langsam befürchte ich dass es keine so gute Idee war hier alleine rumzuirren - grad bei meinem schwachen Orientierungssinn.

[Bild: 899Jo.jpg]
(offtopic: endlich mal ne zahl über 15 xD)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Sataan Sieht in der Ferne ein Farm. Es scheint als würde diese Farm hauptsächlich Äpfel anbauen aber auch anderes Gemüse...