My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Die Tür Ist stark verrostet und vermoost. Sie lässt sich so gut wie nicht bewegen und öffnet sich nur einen Spalt. Irgendetwas blockiert von der anderen Seite... Das Wind dabei müde wird hilft dabei nicht ....


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 26.01.2015

Da es schon dunkel wird entscheide ich mich dazu mein Zelt aufzubauen und mich schlafen zu legen. Ich stelle meinen Wecker und gehe schlafen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 26.01.2015

*aufgrund der Tatsache das es Nacht ist und ich erst seit kurzer zeit wieder auf den beinen bin leg ich mich in eines der verbliebenen zelte und lege mich schlafen*

[Bild: kqGxJ.jpg]

*währen des einschlafens hoffe ich das der Gamemaster mir kein Albtraum reindrückt*


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.01.2015

'hmm... um zu erkennen, dass es Morgen ist sollte der spalt reichen. Ich bin festgebunden und mich morgen nochmals den Turm hochkämpfen würde mich umbringen... Am besten schlafe ich gleich hier' murmle ich zu mir.
Ich nehme die Aludecke aus dem Notfall-Set und verwende sie ald Decke. Den Rest benutze ich als Kissen.
'Bequem ist etwas anderes... aber für diese Nacht wird es reichen. Morgen hole ich den Rest aus dem Camp'
Ich schlafe ziemlich schnell ein und träume ziemlich...
[Bild: 17.JPG]
(erstaunlich gut für meinen Zustand^^

gn8 Everypony)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 26.01.2015

Woodie Bekommt einen wunderschönen alptraum (weil ich gerade in bester troll Manier bin :trollestia: )
Er sieht immer wieder [nicht für diesen bereich geeignet] (r34 + crappy pasta)

Und soulwolf bekommt zwar keinen Alptraum, Dafür liegt er aber auf einem stein und kann nicht sehr gut schlafen :)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 27.01.2015

Auch ich lege mich in mein inzwischen wieder aufgebautes Zelt zum schlafen.
"Ihr weckt mich dann, ja?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

( Übrigens das war mein letzter Troll gegenüber woodie :))

Rainbow fresh hat einen relativ entspannten Traum... Er sitzt an einem Lagerfeuer und grillt Marshmellows

Alle anderen schlafen jetzt auch (wenn auch sehr unbequem) 


*Nächster Tag*


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 27.01.2015

*ich wache mit starken Rückenschmerzen auf und merke das ich die ganze Nacht auf einem Stein geschlafen hab*
"war ich gestern echt so blind das ich nicht gemerkt hab, das ich auf einem Stein liege?..."
*Nach kurzem strecken vernehme ich das Gefühl von durst und einem leichten Hunger*
"Okey... ich bin scheinbar immer noch in einem Cartoon gefangen... die Zelte stehen noch ich sollte sie noch einmal im Tageslicht untersuchen"
*Ich gehe noch einmal zu den Zelten und untersuche sie noch einmal gründlich um sicherzugehen das ich wirklich nix ess- oder trinkbares übersehen habe*

[Bild: 7zp85.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 27.01.2015

du findest eine Tube Mayonaise und eine Tube Ketchup... Achja und eine Flasche wasser soulwolf


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - soulwolf51 - 27.01.2015

"endlich was zu trinken"
*ich trinke 1/4 der Flasche und geniese es schluck für schluck*
"Okey ich nehm das erstmal als Proviant mit und guck mich am besten mal um ob ich hier irgendwelche spuren finde"
*ich schaue mich genauer um und hoffe etwas zu finden*

[Bild: JPufe.jpg]