My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 01.02.2015

Ich taste mích mit meinem Wanderstock vorsichtig durch den Fluss um einen sicheren Weg auf die andere Seite zu finden.
[Bild: zvIEK7I.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.02.2015

<Woodie und Rainbow Fresh>

Woodie findet tatsächlich einen Weg auf die andere Seite des Flusses ...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 01.02.2015

"Wow... Nettes Ding... Aber wie kann eine Statue schreien?... Mal schauen ob es eine Inschrift gibt. Und was meinst du mit 'ich spüre wieder eine Auswirkung des Posion Jokes'?" Ich schaue Ray genauer an. Als ich siene blauen Augen sehe, weiten sich meine. "Ich glaube es nicht... Deine Augen sind volkommen blau. Wenn das auswirkungen der Poison Jokes sind, in was verwandelst du dich?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 01.02.2015

Ich folge Woodie auf Schritt und Tritt, damit auch ich den Fluss sicher überqueren kann.
Danach gehen wir den Weg weiter entlang in der Hoffnung irgendetwas spannendes auf dem Weg zu finden.

[Bild: kyt4vpO.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 01.02.2015

<Woodie und Reinbow Fresh> :trollestia:

Ihr seht einen schlafenden Manticore am Rande des Weges liegt...
Ihr habt das Gefühl, dass der Weg nicht mehr lang ist.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 01.02.2015

Ich überlege kurz wie ich mich jezt am sinnvollsten erklären soll, und mache mir ernsthafte Sorgen was die angesprochene Hautfarbe angeht. Ich hatte ja gehofft "konsumieren" würde als "ich habe die Blumen gegessen" durchgehen - aber ich sollte eventuell lieber bei der Wahrheit bleiben.

>>Ehm - im not sure how i should explain that, in our culture we inhale the smoke of dryed plants - its kind of a luxory consumable. Like candy but for adults<<
ich lächle etwas verlegen
>>I found those plants and thought i might give them a try. It seems as if that wasnt my best idea after all.
And seriously, im in quite a worry about my condition - what do you mean with changing my color? Im starting to feel pretty strange!<<
Den letzten Satz sage ich in ruhigem aber sehr ernsten Tonfall, das agressive Blitzen in Raionbow's Augen bei jeder kleinsten Bewegung meinerseits hindert mich sehr effektiv daran die Kontrolle über meine Stimme zu verlieren.
>>Seriously, im not able to move more than my head - if you dont trust me feel free to add a few more ropes or chains.<<
(der letzte Satz kostet mich einiges an Überwindung, aber schlimmer kann es ja jetzt auch nichtmehr wirklich werden.)
>>There should be one or two more of these flowers in my right pocket - and if it doesnt cause any circumstances it would be great if you had a mirror or something.<<

[Bild: 7hND3.jpg]

(offtopic: langsam machst du es mir ja schon relativ schwer ^^ und verbaubare scherze fallen mir auch grad nich ein ^^ - aber ich versuch einfach mal mein Bestes xP)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 01.02.2015

(Irgendwie habe ich das gefühl, dass ich keine Inschrift auf der Statue finde, sondern eine Chimera dahinter ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 01.02.2015

*flüsternd zu Rainbow Fresh*: „Vorsicht Manticore! Pass auf, dass wir ihn nicht wecken. Ich würde vorschlagen, dass wir vorsichtig am anderen Wegrand vorbei gehen. Falls er aufwacht habe ich noch etwas von unserem Frühstück dabei. Vielleicht können wir ihn damit ablenken. Aber lass uns erstmal hoffen, dass wir so vorbei kommen ;)
[Bild: VsO8o0I.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 01.02.2015

"Wind vllt ist das keine Statue sondern ein echtes Pony und es wurde von einem Cockatrice in Stein verwandelt, dann würde Schrei auch passen" Ich blicke mich in der Umgebung um und schaue vorsichtig nach links und rechts- "Wir sollten schnell hier weg, oder willst du auch in Stein verwandelt werden?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 01.02.2015

(Den meinte ich eigentlich... nicht die Chimäre ^^)
"nee, nicht wirklich... Andererseits habe ich einen Spiegel dabei. Und wenn wir ein Pony aus so einer Situation retten, wäre das bestimmt ein grosser pluspunkt für uns. Ausserdem würde ich mich wohl fühlen ein Pony im stich zu lassen. hmm... Wenn ich mich nicht täusche verwandelt man sich in Stein, wenn man dem Cockatrice in die Augen schaut. Ich glaube, ich setze mich mit verbundenen hier zur Statue. Und wenn es Kommt, weise ich mit dem Spiegel auf den Cockatrice. Wenn ich Glück habe kann ich so den Bann aufheben. Geh du besser zur Ruine. Dann kannst du dein Gepäck abladen und die anderen warnen. nd verwandle dich nicht in einen Windigo" ich zwinkere Ray zum Abschied zu.
Ich deponiere das Gepäck im Gebüsch, verbinde mir die Augen und setze mich mit dem Spiegel im Anschlag neben die 'Pony-Statue?'
[Bild: 6.JPG]
(oups... :mlp-dawkward: )