My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 03.02.2015

<Rainbow Fresh und Woodie>

Ihr Schleicht an dem Manticore vorbei... und schafft es !
__________________________________________________________________________________________________________________________
<Raybow Dash>

Du findest den Basilisken Relativ schnell... du Hälst ihm den Spiegel Vor und Merkst, dass mittlerweile deine Hand komplett schwarz ist...
Der Basilisk Beißt einmal in deinen Fuß und Versucht dich 'anzugucken' (zu versteinern) Der Spiegel reflektiert das ganze den Blick und der Basilisk fängt ohne es richtig selbst zu merken an zu versteinern...
(Dauert gefühlte 5 Minuten bis er Komplett versteinert ist...)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 03.02.2015

(Yay it has worked)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 03.02.2015

Also hielt ich den Spiegel 5min lang vor das Gesicht des Cockatrice, bis er endlich komplett versteinerte. Als das geschah wurden alle von der Versteinerung gelöst und so auch das Pony. Ich ging zu Wind und fragte ihn ob alles mit ihm ok sei und umarmte ihn. "Geht es dir gut? Ich hatte solche Angst um dich *zwinker*"

(Wehe jemand regt sich über ne Umarmung auf)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 03.02.2015

(Kurze Anmerkung: Ja die Selbstversteinerung des Basilisken sorgt für die Erlösung aller anderen... zumindest hier... wenn jemand ein Problem damit hat ist es mir egal :))


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 03.02.2015

Ein paar undefinierbare Laute verlassen meinen Mund als ich versuche die Frage zu beantworten.
Nach kurzer Überlegung beiße ich ein unangenehm großes Stück von dem Apfel der mir in den Kiefer gerammt wurde ab und versuche es zu zerkauen - der restliche Apfel landet auf meinem Schoß. Nach einer gefühlten Ewigkeit gelingt es mir schließlich meinen Mund freizubekommen.

an Applejack
>>Im sorry, as i already tried to explain - im not sure what kind of flower it was - they are blue and look pretty amazing, thats all i can tell. But there should be one or two of them remaining. They are in my right pocket.
Oh, and that apple tastes great.<<
Ich versuche wieder zu lächeln, auch wenn mir mein Kiefer jetzt höllisch weh tut.

Nachdem ich wieder eine Kleinigkeit im Magen habe und sich meine Situation zum ersten Mal seit Tagen relativ stabilisiert zu haben scheint erinnere ich mich plötzlich wieder an die Anderen und beginne mir etwas Sorgen um sie zu machen.

>>Execuse me, i have to ask one more question. I arrived here together with a few companions, they went to explore some sort of a ruin in the forest while i got lost. Have you possibly heard anything from them?<<

(Wenn ich Glück habe kann ich Rainbow überreden nach den Anderen zu suchen, wenn ich bei einem der Ponys eine Chance habe etwas Vertrauen zu gewinnen dürfte das Pinkie sein - aber definitiv nicht solange Rainbow und Applejack beide hier sind.)

[Bild: xKyUw.jpg]

(na soviel zu meiner Hoffnung ^^ -- *instinktiv ziehe ich den Kopf ein und sehe mich ängstlich um, ich habe das Gefühl dass eine höhere Macht mir gerade nicht gewogen ist.*)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 03.02.2015

*erleichtert* "Puh das war knapp. Ich weiß nicht was mit uns passiert wäre, wenn der Manticore aufgewacht wäre. Lass uns besser schnell von hier weg."
Wir gehen den Weg weiter in der Hoffnung bald aus diesem komischen Wald raus zu sein.
[Bild: pbJpOlh.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 03.02.2015

Ich habe jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren. Wie schnell das doch geht. Ja? Wie schnell eigentlich? Ich habe keine Ahnung... 'Laaaaangweilig' schreie ich so laut wie ich nicht schreien kann. 'Verdammt... wenn ich meditieren wollte wäre ich in ein Kloster gefahren und nicht zum Campen!' Denke ich vor mich hin. Mit meinem letzten verblieben Sinn höre ich ein Geräusch. 'Bestimmt nur Einbildung oder dieses Mistvieh... Naja... Zumindest werde ich nicht verhungern... Apropos Hunger... Ich glaube ich müsste mal dringend' Ich fasste für mich zusammen was mir zur Verfügung steht.
- Ich kann noch denken.
- Ich kann noch hören.
Wobei so wirklich traute ich beidem nicht. Ich versuchte mich an alles zu erinnern, was mir als nützlich erscheint. Meine letzte Mathe-Prüfung... Nee..., Dragon Heard... Nee..., Eragon... Nee,... doch! Da konne er sich lediglich durch konzentration mit anderen Wesen verbinden. Warum sollte das hier nicht gehen? Ein Versuch konnte nicht schaden. Ich versuchte mich zu entspannen und meinen Geist auszusenden... Keine Ahnung wie das geht. Aber mal versuchen. Da... Plötzlich sehe ich kleine, leuchtende Punkte, welche rasch grösser wurden. Die Lebensenergie anderer Wesen? Vielleicht auch die des versteinerten Ponys neben mir? Kann es mich auch so warnehmen? Meine Gedanken überschlagen sich, und plötzlich fühlt es sich an, als wenn eine tonnenschwere Last von mir abfällt. Die Punkte fliessen ineinander, bis daraus eine verschwommene Umgebung entsteht. Das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen, in dem ich zusammen gebrochen wäre, hätte mich nicht etwas umarmt. Während sich mein Blick schärft, beginnt auch mein Verstand besser zu arbeiten. Ich werde von einem Wechselpony umarmt?!? Na so klar können meine Gedanken nicht sein. Ich will mich schon losreissen, als mir klar wird dass Ray's Verwandlung nun abgeschlossen sein muss und ER mich gerade gerettet hat und mich nun umarmt.
"Ich denke den Umständen entsprechen gut. Vielen dank für deine Rettung. Dein Aussehen... Äh... Ich denke daran müssen wir als nächstes arbeiten. Wie geht es dem Pony?"
Ich befreie mich sanft aus Ray's Griff und schaue mich nach dem Pony um.
[Bild: 19.JPG]
(Das hätten eigentlich mehrere Beiträge werden sollen... musstest du mich so schnell retten? :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 03.02.2015

(AH ok :D Du bist wieder ein Mensch xD)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 04.02.2015

(Jep... Und ich hätte noch bei so viele Ideen zur selbstbefreiung scheitern können :D)

€: (Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich stone war ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 04.02.2015

"Wind du solltest lieber zu dem Pony, ich gehe jetzt vllt auf allen Vieren in dem Fall, allerdings erschrecke ich wahrscheinlich das Pony mehr als du." Ray betrachtet sich selbst im Spiegel" Hmm sieht schon ziemlich gruselig aus, überhaupt die spitzen Zähne. Ich vernahm das leise Atmen des Ponys und wunderte mich, dass es mich noch nicht wahrnahm. Allerdings als ich mich umdrehte....