My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 06.02.2015

"Hey Woodie, warte mal - ich glaube das da drüben ist Zecoras Hütte... Sollen wir mal höflich hallo sagen? ^^"
Ich gehe zum Baumhaus rüber und klopfe höflich, aber auch eher unsicher an die Tür.

[Bild: reLWJOa.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 07.02.2015

Ich packe die Reste von Rays Kleider in sein Gepäck. Ausser Sicht und hörweite von Trixie begutachtete ich Rays neues aussehen. Die verwandlung scheint abgeschlossen zu sein. "Wenn du nun ein Wechsel Pony bist, kannst du nun eventuell Fliegen und dich in andere Ponys verwandeln. Kannst du das mal versuchen? Beide Fähigkeiten könnten nützlich sein. Mit dem Fliegen kannst du die Gegend schneller erkunden. Und als Pony ist der Erstkontakt vielleicht etwas einfacher. Ich werde in der zwischenzeit Trixie etwas genauer untersuchen und die Auswirkungen der Beeren an dem Busch da drüben austesten."
Ich gehe zum Busch und fülle eine kleine Tasche mit den Beeren. Anschliessend kehre ich zu Trixie zurück und untersuche sie nun etwas genauer. Ich messe ihre Körpertemperatur, messe ihre Atem- und Herzfrequen und Fotografiere sie. Alles notiere ich in meinem Smartphone. Anschliessen Schalte ich es aus. Empfang habe ich eh keinen und da lohnt es sich Energie zu spaaren.
Anschliessend flösse ich Trixie wieder mit etwas Brot angereichertes Wasser ein und esse selbs ein paar der unbekannten Beeren.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 09.02.2015

(R.I.P HIE Geschichte =()


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 09.02.2015

(Das werde ich nicht zulassen :mlp-tfurious: Aber es wird ein harte Woche ohne HIE)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 09.02.2015

(Da hast du recht ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 13.02.2015

<rainbow fresh und woodie> 

Es scheint niemand da zu sein... Allerdings scheint die Tür auch noch geöffnet zu sein.
_________________________________________________________________________________________________________
<Derpy und Raybow dash>

Raybow fühlt wie seine Hände langsam das Gefühl verlieren...

Als Derpy ein paar der Beeren isst merkt er, dass sie nach Zucker und nichts anderem schmecken...

Trixie ist noch immer unmächtig, auch wenn sie im Schlaf in sich hinein murmelt...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 13.02.2015

"Wind ich glaube die Kleidung werde ich lange nicht mehr brauchen, und außerdem muss ich leider sagen, dass ich keinerlei Gefühl in meinen Händen habe." "Hmm es hat wohl keinen Sinn es die Fähigkeiten eines Wechselponys auszuprobieren, mal schauen wie lange es noch dauert" Ich schaue mal wieder in den Spiegel und betrachte mich, lange kann das wohl nicht mehr dauern. Ich versuche Trixie aufzuwecken.
[Bild: 4f0d6f788ff676c1c24b996fe693326a.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 15.02.2015

(juhuu... es geht weiter)
Misstrauisch schaue ich Ray's zu, wie er verucht Trixie zu wecken. "Naja... Ich gehe kurz unser Gepäck holen." Auf dem Weg zum Gepäck finde ich zwei mehrere Meter lange und Arm-Dicke Baumstämme herumliegen. Die bringen mich auf eine Idee... Zusammen mit dem Gepäck schleppe ich die Stämme zu Trixie. und baue mit Hilfe von kleineren Stöcken, dem Kletterseil, Zelt und Schlafsack eine Trage, mit der sich Trixie, sollte Ray sie nicht wach bekommen, leicht transportieren lässt. "Ray, ich schätze deine deine neue Gestallt dürfte noch hilfreich sein, unabhängig von den sonstigen Fähigkeiten" Sage ich dabei schmunzelnd zu Ray


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 16.02.2015

"Hmmm, es scheint niemand da zu sein... Aber wenn wir schonmal hier sind, lass uns gucken ob wir vielleicht einen nützlichen Trank finden."
Ich gehe vorsichtig hinein, vergewissere mich, das wirklich niemand da ist und betrachte langsam die Tränke in den Regalen.

[Bild: reLWJOa.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 16.02.2015

(Hausfriedensbruch und diebstahl... da wird Zecora aber keine Freude haben. :) )