My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 22.02.2015

<Raybow Dash und Derpy>

Das Zelt fällt zusammen als Derpy reingeht... mehr passiert aber auch nicht

Raybow dash wird wenn er morgen aufwacht herrausfinden, dass die Verwandlung morgen komplett sein wird...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.02.2015

(Sorry zu wenig genau gelesen... Da ich eh noch nicht schlafe, lasse mir was einfallen. Kann aber noch einen Moment dauern

... Super... Jetzt muss ich 2 Ponys wach kriegen... Mal schauen bei wem es zuerst klappt ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 22.02.2015

(ein Pony und ein Changeling :mlp-boop: )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.02.2015

'Ist wieder mal mein Tag' denke ich, als ich aus dem zusammengefallenen Zelt krieche. Dabei sehe ich den grünen Lichtblitz am Himmel. "Was zum teufel ist das?" spreche ich vor mich hin. Ich packe die Feldfalsche und bewege mich richtung Lichtblitz. Vielleicht finde ich noch einen Bach um die Flasche zu füllen. Dann stolpere ich über etwas. Bei genauerer betrachtung handelt es sich um Ray, der bewustlos am Boden liegt. Nach dem ich die Situation überblick bin ich einen Moment etwas verzweifelt. "Na klasse... Auch du mein Freund Ray". Ich kniehe mich hin und versuche ihn wach zu klopfen. Dabei gehe ich nicht zimperlich vor. Den Tag neben der schlafenden Trixie war schoin mühsam. Da will ich die Nacht nicht neben dem schlafenden Ray verbringen

[Bild: 10.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 23.02.2015

Ich erwache aus einem tiefen Schlaf. Als ich langsam meine Augen öffnen möchte kneife ich sie sofort wieder zu da ich vom Licht um mich herum geblendet bin - ich denke dass ich mich nicht mehr in meinem geliebten Keller befinde - habe aber keine Ahnung wo ich bin.

Ich traue mich kaum zu versuchen mich zu bewegen, gehe aber fast davon aus wieder irgendwo gefesselt zu sein.

[Bild: CiH7F.jpg]

(offtopic: sagt einem doch mal bescheid dass es weitergeht ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 23.02.2015

„Hey schau mal es wird schon dunkel. Wir sollten so langsam mal unsere Zelte wieder aufbauen.
Ich finde hier neben der Hütte wäre ein ganz guter Platz oder?
Ich mache uns schon mal ein kleines Feuer, damit ich uns die Würstchen von heute Morgen aufwärmen kann. Willst du eben kurz Holz holen? Dort vorne *ich deute auf den Rand der Lichtung auf der die Hütte steht* sollte sich ja was finden lassen.“
Ich baue mein Zelt auf
[Bild: 3br7ZIw.png]
und bereite eine Feuerstelle vor
[Bild: FD8qMIh.png]


(Für Rainbow Fresh)
"Von mir aus, ich geh mal gucken was ich finde."
Ich gehe zu der Stelle auf die Woodie gezeigt hat und suche nach brauchbaren Ästen.
[Bild: PrXiQan.png]

(@Sataan frag doch :P )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 24.02.2015

<Derpy und Raybow dash>

Derpy schafft es Raybow wieder wachzuklopfen
(bedank dich bei der Münze)
__________________________________________________________________________________________________________________<Sataan>

Stimmt du befindest dich nicht mehr in dem Apfelkeller... du befindest dich jetzt In einer art Labor und es ist so hell weil dir eine Lampe direkt ins Gesicht gedreht wurde... auch fällt dir auf, dass du wieder normal bist. Anscheinend haben die Blumen aufgehört u wirken oder irgendwie so etwas..

Der Raum in dem du dich befindest besteht außerdem aus Holz...
__________________________________________________________________________________________________________________
<Woodie und Rainbow Fresh>

Woodie baut das Zelt erfolgreich und stabil auf, verbrennt sich allerdings als er das Feuer anzündet... du solltest vieleicht in naher Zukunft nach Brandsalbe ausschau halten, da deine Hand doch ein wenig stärker schmerzt

Rainbow fresh findet ein paar nasse Hölzer...
____________________________________________________________________________

Es fängt an zu regnen


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - sataan1337 - 24.02.2015

Ich kämpfe immernoch mit dem Schmerz den das Licht in meinen Augen verursacht und kann um mich herum nur wenig erkennen. Die Laborathmosphäre macht mir allerdings ernste Sorgen.
>>Hello? Is there anyone?<<
... Ich versuche mich zu zwingen die Augen offen zu behalten um mich langsam an das Licht zu gewöhnen. Mehr als meinen Kopf zu bewegen getraue ich mir noch nicht - ich befürchte wiedermal gefesselt worden zu sein, habe aber erstmal keine große Lust mir da Gewissheit zu verschaffen.
Immerhin scheint mein Zustand sich wieder normalisiert zu haben - was ja eigentlich etwas Schade ist, ich hoffe die restlichen Blumen sind noch da.

[Bild: MlD0U.jpg]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 24.02.2015

*Gäääähn* Das Licht blendet mir in die Augenu und ich verspüre eine nasse Kälte auf meinem Körper. Ich bin überglücklich, dass ich bis jetzt nicht von einem Tier gefressen wurde. Doch dann bemerke ich plötzlich eine Veränderung an meinen Körper, ich versuche mich aufzurappeln, doch weiter als auf allen vieren gelange ich nicht. Ich versuche nach Wind zu schreien. "Wind?! Irgendetwas stimmt mit mir nicht!" Plötzlich aber bemerke ich, als ich an meine Hinterbeine herunterblicke, dass ich Hufe bzw. meine ganzer Körper wie ein Changeling aussieht. *in Gedanken* "Wie es aussieht bin ich jetzt vollständig ein Changeling, ich könnte ja probieren, meine Verwandlung zu kontrollieren. Nun gut los gehts." Ich versuche die Verwandlung zu vollführen wie letzes Mal, doch mit einem Unterschied. Diesmal versuche die Energie abzuleiten, die letzes Mal hochgeschossen ist. Langsam stelle ich mir vor wie die ganze Energie meinen Körper umgibt und in mich hinein fließt, sodass ich mir vorstelle wie dort gespeichert wird. Nun stelle ich mir zuletzt Scootaloos Körper vor und versuche dieses Bild in meinen Gedanken zu verankern.

[Bild: 4411ef1e99df62bae8baf696a2f6788a.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 24.02.2015

<Sataan>

Du wirst nicht gehört...
Du hast immerhin Glück als die Lampe (eine Kerze mit mehreren Spiegeln wodurch sie sehr viel stärker wirkt) aus geht...
____________________________________________________________________________________________________________________
<Raybow Dash und Derpy>

Raybow Dash wird kurz von grünen Flammen umgeben... nachdem die Flammen verschwinden ist er ein wenig kleiner und sein Körperbau wirkt femininer... ähnlich einem Filly. Allerdings ist er immer noch ein Changeling.