My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 04.03.2015

(Mir doch egal bin eh nur am pennen :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 04.03.2015

(:D Haha )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 04.03.2015

(Nicht unser Kampf... was Ray :D )
Ohne Feuer und mit Hagel wird es schnell kalt. Ich lege den Schlafsack um mich und hoffe dass es schnell Morgen wird.
[Bild: 13.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 04.03.2015

<Derpy und Raybow Dash>
Derpy fühlt wie er sehr schnell müde wird... (ich hätte fast 'sie' anstelle von 'er' geschrieben ...) und es wird nach einer kurzen Zeit sehr schwer noch wachzubleiben

Der Blitzball ist leider so weit entfernt, dass er nicht mehr als Lichtquelle dient... er man kann ihn allerdings aus der Ferne Weiter in den Himmel fliegen sehen... Ähnlich wie eine Leuchtrakete.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 05.03.2015

(Na vllt habe ich gerade halb Equestria aufgeweckt :D und tja ich muss jetzt erst mal warten bis Igor mich aufwachen lässt oder Wind irgendwas in seinem Traum macht und mich dadurch aufweckt ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 05.03.2015

"Öhm - ehehe..... Ich glaube den Plan können wir vergessen :mlp-dawkward: Siehst du das da draußen?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.03.2015

(Hey... nur weil ich sehr müde bin, heisst das nicht, dass ich schlafe... Habe son öfters mal eine Nacht durgemacht. Und es gab immer einen moment, in dem ich sehr müde war. Da heisst es durchbeissen bis die Phase durchgestanden ist ;) )

Zwischenzeitlich hat sich viel Wasser auf den Planen gesammelt. Ich nehme etwas Wasser davon und klatsche es mir in gesicht, in der hoffnung wieder etwas wacher zu werden.
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 05.03.2015

<Everfree> -Derpy und Scootabrine (neuer spitzname :D)-

Da es gehagelt hat ist zwar anstelle von Wasser Hagel/eis in der Plane, es hat aber den selben sehr weckenden Effekt... Ist nur kälter...

Du findest Scootabrine (ehemals Raybow) Irgendwie zum knuddeln als du Ihn/sie/es? schlafen siehst.

<Everfree> -Rainbow Fresh und Woodie-

Das Holzwölfchen Heult und ihr seht wie es langsam auf euch zukommt...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 05.03.2015

Sehr viel kann ich nicht mehr sehen. Das Camp ist das letzte was ich noch überblicken kann. Ray (Sorry in der kürze liegt die Würze :P ) lieg wie ein neugeborenes Pony da. Irgendwie ist er das ja auch. Unbewusst fahre ich ihm durch die Mähne. Als ich mir dessen bewusst werde, ziehe ich die Hand  vorsichtig zurück und hoffe, dass Ray nichts bemerkt hat.
[Bild: 0.JPG]
(Igor... wie konntest du daus vorhersehen? o.O  Hast du den Zufallsgenerator manipuliert? ...Gut, zugegeben... Ich habe auch noch etwas nachgeholfen)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 06.03.2015

<Everfree> -Derpy und Scootabrine-

Du hast die mighty force of SCOOTABRINE entfesselt (er/sie/es (<-- klärt das mal) wacht auf)...
gleichzeitig Streichelst du ihn immer weiter und hörst warum auch immer nicht auf...

<PonyVille -Die bibliothek-> -Sataan-

Der stuhl knarzt unter deinem Gewicht...