My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 22.03.2015

"Ja ich glaube ich habe mich nicht verletzt, aber es schmerzt schon. Wie wäre es, wenn du mich bei meinem 2ten Versuch halten würdest, damit ich nicht wieder auf die Schnauze falle."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 22.03.2015

"Ich wede es versuchen" Ich hole mir einen dicken Wollpullover und binde ihn mir um den Kopf. So ist es nicht so schmerzhaft, fals du versehentlich mienen Kopf mit dem Huf erwischst"
[Bild: 13.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 22.03.2015

"Na gut dann also los" Ich versuche wieder gleichmäßig und schnell mit den Flügeln zu schlagen. Dadurch, dass Wind mich fest hält steigt mein Selbstvertrauen so hoch, dass ich schneller als je zuvor mit meinen Flügeln schlage. Diesmal habe ich mir ein Ziel gesetzt. Ich versuche über eine Minute in der Luft zu bleiben und nicht aus dem Takt zukommen.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 23.03.2015

<Raybow Ling und Derpy> -Everfree-

Und Ray hält sich genau 59 Sekunden in der Luft und fällt dann direkt auf Wind... Und Ray ist nicht gerade leicht...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.03.2015

Ich krieche unter Ray hervor. "Na also... knapp eine Minute. Ich hätte nicht gedacht das du es so lange schaffst. Und das Polstern hat sich auch gelohnt. Aber für das nächste mal muss ich mir erst einen Rückenprotektor basteln. Hast du dich verletzt?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.03.2015

"Die Frage wäre eher, hast du dich verletzt. Und nein habe ich nicht, du bist ja auch ein gutes Polster. Nunja, wenn du willst können wir es nochmal versuchen"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 25.03.2015

"Klar... Allzeit bereit. Die paar Schrammen stören mich nicht. Und deine Fortschritte sind phänomenal. Ich bn gespannt wie weit du heute abend bist"
[Bild: 9.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 25.03.2015

"Ok wenn du meinst, na dann los" Ich versuche wieder so schnell wie möglich zu schlagen, merke allerdings, dass meine Flügel diesmal deutlich schneller schlagen und auch mein Flug allgemeiner stabiler ist. Ich versuche diesmal so weit wie möglich zu kommen und auch in Richtungen zu fliegen.

[Bild: 80aa09f796ad7fc018dc924f0d173912.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 25.03.2015

<Everfree> -Raybow Ling und Derpy-

Derpy Fällt auf, dass ihm eine Rote Flüssigkeit aus der Nase fließt... Und dass seine Nase höllisch Weh tut

Ray Fliegt ein wenig weiter als vorhin, merkt aber, dass er sich langsam erschöpft fühlt...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 26.03.2015

Ich hole ein Taschentuch hervor und wische mir das Blut aus dem Gesicht. Anschliessend stecke ich zwei Stücke eines Frischen Taschentuch als Pfropfen in die Nasenlöcher. Dabei achte ich darauf, dass man von ihnen nichts sieht. 'Hoffentlichh ist sie nicht gebrochen' denke ich vor mich hin. 'Aber ein Nasenbein-Bruch ist kein Beinbruch' Ich beobachte Ray, wie er gewaltige Fortschritte beim fliegen macht und freue mich darüber