My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 01.06.2015

[Wind] -Ruine-

Und du kommst die Treppe tatsächlich hoch... (heute hat dich die Münze lieb gehabt...) Nun da du im Raum bist, was machst du?

[Rayderp Ling] -Everfree-
(wieso mag die Münze heute eigentlich jeden ?)
Du Triffst Woodie mit dem Blitzball, wodurch dieser Verkrampft auf den Boden fällt und ein wenig umherzuckt.

[Woodie] -Everfree-
Du wurdest gerade erfolgreich Getazert...

[Nightmarepony] -Wrack-
(guck mal jemand der nicht von der Münze gemocht wurde ...)
Du Findest nichts was die gerade wirklich weiterhilft...

Sataan Timed out (ping too high) jegliche Aktionen in der HiE Geschichte von Sataan wurden Gelöscht

Dinaboo Left (player Disconnectet) und er ist niemals in der HiE geschichte vorgekommen  (er hatte keine Lust mehr)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 01.06.2015

*schreit Rum* sooo ein SCHEISS *tritt heftig auf den Boden*
[Bild: ZjQIXy3.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 01.06.2015

Als ich mich umdrehe um zu gucken, warum Woodie so lange braucht, sehe ich, wie ein Changeling unachtsam in ihn hineinrennt, dabei einen grünen Blitz von sich gibt und mein Begleiter mit ungesund wirkenden Zuckungen zu Boden geht und reglos liegen bleibt. Im ersten Moment bleibe ich geschockt und ungläubig mit offenem Mund stehen, fange mich jedoch recht schnell wieder und versuche mit allem mir zur verfügung stehendem Verstandeinen Plan zu fassen: Deckung suchen und die Lage einschätzen.

*Schaut sich um und springt in die nächstbeste Deckung*

[Bild: 6Mdfyrp.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 01.06.2015

Ich versuche mich von dem Schock zu erholen und aufzurappeln um zu sehen, was mich da gezappt hat.

[Bild: Y0LnWoK.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 02.06.2015

[Nightmarepony] -Wrack-

Du stampfst auf den Boden... Nichts passiert.

[Rainbow Fresh] -Everfree-
Du Springst hinter die nächste Deckung, welcher ein sehr Dorniger Busch ist, welcher bei Kontakt anfängt dich mit den Ästen zu perforieren...

[Woodie] -Everfree-
Du stehst noch immer unter Strom und kannst dich nicht bewegen... Der Schmerz ist natürlich immens.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 02.06.2015

"ACH VERDAMMTE SCH****, WARUM MUSS IN DIESEM DRE*** WALD ALLES EIN EIGENLEBEN HABEN!"
platzt es aus mir heraus, noch bevor ich bemerke, dass ich mir damit grade jeden Vorteil des `Nicht bemerkt werdens´ zunichte gemacht habe - und das nicht nur gegenüber unseres vierbeinigen Angreifers. So schnell wie möglich versuche ich mich aus dem Busch wieder loszureißen und mich neu zu sammeln, in der utopischen Hoffnung, dass der Changeling entweder zu taub ist mich zu hören oder nicht in der Verfassung mich auch noch zu tazern.

[Bild: OLUIOMn.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 02.06.2015

!!!!!!!A New Challenger Appears!!!!!!!
(Nach Absprache mit Igor werde ich ins RPG mit meinem OC einsteigen. Aussehen Fertigkeiten etc. können in den Steckbriefen nachgelesen werden)
Nachdem ich fertig war mit Tee trinken bei meiner Freundin Fluttershy, bemerkte ich durch mein Auge mir unbekannte Silhouetten und neugierig wie ich Colt nun einmal bin, machte ich mich auf in den Everfree Forest.
Was ich bisher gesehen habe: Eine der unbekannten Kreaturen wurde von einem Changeling getazert und die andere Kreatur sprang in einen Dornenbusch, woraufhin diese etwas in einer mir unverständlichen Sprache brüllte. Aufgrund der Tatsache, das ich ähnlich wie Fluttershy nicht gerade viel Selbstbewusstsein habe, verstecke ich mich in einem Busch und hoffe, dass ich nicht bemerkt werde.
[Bild: 0eqq9S2.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 02.06.2015

*ich renne gegen eine wand und hämmere mit meiner axt gegen diese*

[Bild: myRR31X.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 02.06.2015

Als ich dir vor mir am Boden liegende Gestalt betrachte, bemerke ich, dass es Woodie ist. Er ist noch immer stark vom Stromschlag getroffen, deswegen kann ich wohl nichts tun erschließe ich mir. Nun ich stehe verdutzt vor seinem liegenden Körper und versuche zu realisieren was ich gerade gemacht habe.

(Na toll jetzt wollen mir 3 Leute an den Kragen wo ist Wind, wenn man ihn braucht.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 03.06.2015

(DUU hast mich mit Trixie im Schloss alleine gelassen! :P ...Deine Hilfe könnte ich überigens auch gebrauchen ;) )
Nun kann ich mich in ruhe von den Fesseln und dem Knebel befreien. Ich suche nach einem scharfen Gegenstand, mit dem ich die Stricke durchschneiden kann.
[Bild: 9.JPG]