My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Ich weiß über dich, dass...! - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ich weiß über dich, dass...! (/showthread.php?tid=698)



RE: Ich weiß über dich, dass...! - Dark Pie UB-22.05.18 - 09.02.2016

Ich weiß über dich, dass du nicht weißt, der er mich grundlos abgrundtief hasst ^^


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Rainbow Fresh - 09.02.2016

Ich weiß über dich, dass du nicht weißt, dass er sehr viele grundlos hasst


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Die Haus Katze - 09.02.2016

Ich weis über dich das ach was solle jaja wenn ihr das meint das ich so viele es sind dann halt jaaaaaaaaa omg ist mir doch egal was so Gerüchte hier oder sonst wo Ruhm kodieren ich lass euch denn glauben wenn ihr euch dann besser fühlt ^^


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Rainbow Fresh - 09.02.2016

Ich weiß über dich, dass du es nicht wahr haben willst.

Ich meine bitte - wie nennst du es denn, wenn du in deinem eigenen R34 Thread ein Bild aus einem Bereich postest und den nächsten, der ein Bild aus dem selben Bereich postest grundlos in Grund und Boden beleidigst was für ein kranker Mensch er doch wäre?


RE: Ich weiß über dich, dass...! - ShyRainbow0 - 09.02.2016

ich weiß über dich das du ähm eine Freundin hast :D :D


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Die Haus Katze - 09.02.2016

(09.02.2016, 18:13)Rainbow Fresh schrieb: Ich weiß über dich, dass du es nicht wahr haben willst.

Ich meine bitte - wie nennst du es denn, wenn du in deinem eigenen R34 Thread ein Bild aus einem Bereich postest und den nächsten, der ein Bild aus dem selben Bereich postest grundlos in Grund und Boden beleidigst was für ein kranker Mensch er doch wäre?

ich weis über dich ........................

erstens wo genau hab ich das geschrieben 

und zweitens falls das wirklich stimmt oder wie auch immer, warum tut er das beachten kann ich auch nichts dafür wenn man mir Beachtung schenk falls das stimmt


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Rainbow Fresh - 09.02.2016

Ich weiß über dich, dass -

Die betroffenen Kommentare wurden schon eben wegen dieser sinnlosen Beleidigungen gelöscht. War wohlgemerkt noch auf deinem alten Account. Aber es ist ja nicht so,d ass ich nix mitbekomme und Antworten mit Zitaten wurden nicht gelöscht ^^

Und was ich von dieser "Beachtet mich nicht!" Nummer halten soll weiß ich auch nicht. Denn mal außen vor gelassen, dass wenn du wirklich nicht beachtet werden wolltest, du einfach nix schreiben würdest - Die Voraussetzung, dass man dich nicht beachten/ernst nehmen solle macht sinnlose Beleidigungen nicht weniger schlimm und de Reaktionen der Leute darauf auch nicht.


RE: Ich weiß über dich, dass...! - TV4ELP - 09.02.2016

Ich weiß über euch das ich auch jeden eurer Beiträge einzelnd freischalten kann und ihr nicht mehr ordentlich Sachen posten könnt wenn das so weiter geht, außerdem weiß ich dass das hier völlig off Topic von euch ist und ich gerne jegliche eskalation mit diesem Post verhindern möchte aber auch jede weitere missachtung meines Posts mit genug prozenten Strafen möchte.

Und jetzt, weitermachen :salute:


RE: Ich weiß über dich, dass...! - Aniversum - 09.02.2016

Ich weiß über dich, das du ein mod bist :trollestia:


RE: Ich weiß über dich, dass...! - ShyRainbow0 - 09.02.2016

ich weiß über dich das du Loe mit mir gezockt hast :)