My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
[NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: PonyCloud - Willkommen! (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: My little Pony - News zur Serie (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT (/showthread.php?tid=708)

Seiten: 1 2 3 4


[NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Flo - 09.05.2015

Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT


Das diese Woche keine neue Folge der 5. Staffel kommt ist bekannt, die Ausstrahlung wird aber fortgesetzt.
Mit Staffel 4 Deutsch sieht es derweil anders aus, mit Folge 12 der 4. Staffel unterbricht DisneyChannel die Ausstrahlung auf unbestimmte Zeit.
Als Grund wird auf Nachfrage einiger Bronies angegeben, das Staffel 4 noch nicht fertig produziert sei.

Tatsächlich ist es keine Neuigkeit, das es Startprobleme mit der Syncronisierung gab. Neu ist allerdings, das die Staffel nicht fertig ist.
Ob es ein geplantes Vorgehen ist kann man nur mutmaßen, bedenkt man das jede Woche 2 neue Folgen, statt wie sonst nur einer kamen.
Die Syncronsprecher welche bekanntlich bereits unter Hochdruck an der Syncro arbeiteten wurden damit möglicherweise überfordet.

Probleme mit der Einschaltquote sollten in erster Linie kein Grund sein, so hat My little Pony für diese Sendezeit wohl durchschnittliche Werte.
Sollte DisneyChannel mit den obrigen Angaben wahrheitsgemäß geantwortet haben, ist als nur warten angesagt.

My little Pony hat allgemein einen besonderen Stellenwert auf DisneyChannel, so ist es weitestgehend die Einzige nicht-Disney eigene Serie im Programm.
Möglicherweise war der Kampf mit Nickelodeon um die Rechte an der Serie heftiger als angenommen.

Mehr Infos gibt es derzeit nicht, wir informieren aber sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.



RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Spy - 09.05.2015

o.O :shock: das wundert mich jetzt sehr! okay Leute ich habe nur scherzhaft gesagt in der Shout es geht im deutschen nur nicht weiter wenn sie plötzlich abgesetzt wird! :facehoof: Ich sollte mal solche Scherze lassen:) Ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiter also drückt alle die Daumen(hufe) btw ich habe ebend gehofft das heut der 1.April ist


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - sweetie_bell - 09.05.2015

Keine englische neue folge, keine deutsche neue Folge... =(


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - DERPY - 09.05.2015

:sad: ...einfach nur schade ...:( ...


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - #Andreas - 09.05.2015

[Bild: 1115105210205251u7a924jt.jpg]


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Uber Dragon - 09.05.2015

Interessant, dass sie (die Verantwortlichen beim Disney Channel) jetzt auf einmal scheinbar zurückrudern, nachdem sie es schon geschafft hatten das Synchronstudio zu zwingen eine der Sprecherinnen vom Hauptcast zu ersetzen.

Wird bestimmt noch durchaus interessant. Ist im Nachhinein zwar schwer so mit Sicherheit zu sagen, aber ich hatte bei den bisherigen Folgen durchaus einige Kritikpunkte die möglicherweise durch Zeitdruck so entstanden sind. Fände es jedenfalls gut wenn der Disney Channel mitbekommt, dass wir es nicht so toll finden, wenn sie das Synchronstudio unter solchen Druck setzen. Kunst braucht halt ihre Zeit und zu hoher Zeitdruck kann aus einem potentiellen Hit ein Meh werden lassen.


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Flo - 09.05.2015

(09.05.2015, 16:49)Uber Dragon schrieb: Interessant, dass sie (die Verantwortlichen beim Disney Channel) jetzt auf einmal scheinbar zurückrudern, nachdem sie es schon geschafft hatten das Synchronstudio zu zwingen eine der Sprecherinnen vom Hauptcast zu ersetzen.

Wird bestimmt noch durchaus interessant. Ist im Nachhinein zwar schwer so mit Sicherheit zu sagen, aber ich hatte bei den bisherigen Folgen durchaus einige Kritikpunkte die möglicherweise durch Zeitdruck so entstanden sind. Fände es jedenfalls gut wenn der Disney Channel mitbekommt, dass wir es nicht so toll finden, wenn sie das Synchronstudio unter solchen Druck setzen. Kunst braucht halt ihre Zeit und zu hoher Zeitdruck kann aus einem potentiellen Hit ein Meh werden lassen.

Ich muss sagen einige Übersetzungen sind echt missglückt, da werden Wörter und Redewendungen verwendet die nicht grad zum Wortschatz von Kindern oder zum normalen Reden gehören.
An einigen stellen klingt es so als hätte die Buchhalterin alles übersetzen müssen, das ist mein größter Kritikpunkt.


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - Sweet Soul - 09.05.2015

(09.05.2015, 16:49)Uber Dragon schrieb: Interessant, dass sie (die Verantwortlichen beim Disney Channel) jetzt auf einmal scheinbar zurückrudern, nachdem sie es schon geschafft hatten das Synchronstudio zu zwingen eine der Sprecherinnen vom Hauptcast zu ersetzen.

Wird bestimmt noch durchaus interessant. Ist im Nachhinein zwar schwer so mit Sicherheit zu sagen, aber ich hatte bei den bisherigen Folgen durchaus einige Kritikpunkte die möglicherweise durch Zeitdruck so entstanden sind. Fände es jedenfalls gut wenn der Disney Channel mitbekommt, dass wir es nicht so toll finden, wenn sie das Synchronstudio unter solchen Druck setzen. Kunst braucht halt ihre Zeit und zu hoher Zeitdruck kann aus einem potentiellen Hit ein Meh werden lassen.

Dabei kann ich dir nur zustimmen ;)


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - defa1992 - 10.05.2015

(09.05.2015, 16:59)i♡mlp schrieb:
(09.05.2015, 16:49)Uber Dragon schrieb: Interessant, dass sie (die Verantwortlichen beim Disney Channel) jetzt auf einmal scheinbar zurückrudern, nachdem sie es schon geschafft hatten das Synchronstudio zu zwingen eine der Sprecherinnen vom Hauptcast zu ersetzen.

Wird bestimmt noch durchaus interessant. Ist im Nachhinein zwar schwer so mit Sicherheit zu sagen, aber ich hatte bei den bisherigen Folgen durchaus einige Kritikpunkte die möglicherweise durch Zeitdruck so entstanden sind. Fände es jedenfalls gut wenn der Disney Channel mitbekommt, dass wir es nicht so toll finden, wenn sie das Synchronstudio unter solchen Druck setzen. Kunst braucht halt ihre Zeit und zu hoher Zeitdruck kann aus einem potentiellen Hit ein Meh werden lassen.

Dabei kann ich dir nur zustimmen ;)

Tja sch... gelaufen da hat wohl jemand großen mist gebaut sorry für die direktheit aber ich konnte es nicht anders ausdrücken obwohl ich die etwas härteren Redewendungen nicht so schlimm finde  ;) :bleh:


RE: [NEWS] 09.05.2015 | Staffel 4 Deutsch - AUSSTRAHLUNG PAUSIERT - defa1992 - 13.05.2015

Mit der Wiederaufnahme der Austrahlung sieht es von meiner Sicht aus wohl momentan sehr schlecht aus sory für diese schwarzmalerei:furious: