• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an/aus
Licht aus ...
Komme mit Feuerlöscher
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Licht an.
Hab ne Sonne mitgebracht :rofl:
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Klack Klack Klack ... Licht ... Aus. Sonne hab ich weg gezaubert :D lol
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Licht an.
Hab derweil die Birne ersetzt. :D
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Licht an. Alle wollen wissen, wer die Sonne weggezaubert hat umd kommen mit Fackeln :) ;)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
licht aus

sicher ist sicher
  Zitieren
Licht an.
Taschenlampe eingeschaltet und die Glühlampe ausgetauscht ^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Licht aus sonnne ist da
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Licht an.

Sie ist nicht hell genug

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Licht aus.
Schmeiße mit ner Tonne Napalm nach der Sonne :D
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste