01.09.2016, 22:43
Das Rattfratz sieht nichtmal schlecht aus
aber die Z-Moves kommen mir iwie wie ne Ulti oder so (aus (MMO)RPG's) for :I
also denke ich Pokemon werden endlich die möglichkeit haben 5 Attacken zu haben
die 4 durch Lv-UP/Tm/Vm und den Ulti move
aber wenn wir nach der logic gehen, heißt es aber auch das wir
A: Den Move erst nach einer bestimmten runden zahl (Turnbased Counter)(wird in RPG's eher für Passieve fähigkeiten genutzt)
B: Den Move erst nach einer bestimmten menge Schaden (Damagebased Counter)(also wie ein Skill (durch das Produzieren von schaden bekommen wir SP(Spell points) oder AP(Ability points) welche wir dann verbrauchen um den angrif zu machen))
C: Jede runde eine Change haben (eher niedrig) den move nutzen zu können (die einziege spiele reihe die ich gespielt habe in der das so geregelt wird ist Dragon Quest, dort wird das ganze Todesstoß genannt, was halt ein Klassenbasierender Angriff/Buff/Skill ist (beispielsweise eine 100%tige change das der nächste treffer ein Crit wird oder volle Manaregenation))
oder
D: wir können sie immer nutzen dafür muss sie aber:
->A: 2 runden aufladen
->B: 2 runden danach ausruhen
oder
->C: 1 runde aufladen und danach eine runde ausruhen
denn sein wir ehrlich die die wir bisher gesehen haben waren ziemlich OP
die haben alle Lv50 Pokemon mit vollen KP gekillt
(könnte natürlich auch sein das es alles KO moves sind, wobei sie dann halt "Wenig" trefferchange hätten)
die meisten denken sich nur:
"Hathi.. du hast zu viel zeit, dass du so viele (MMO)RPG's spielen kannst"
aber die Z-Moves kommen mir iwie wie ne Ulti oder so (aus (MMO)RPG's) for :I
also denke ich Pokemon werden endlich die möglichkeit haben 5 Attacken zu haben
die 4 durch Lv-UP/Tm/Vm und den Ulti move
aber wenn wir nach der logic gehen, heißt es aber auch das wir
A: Den Move erst nach einer bestimmten runden zahl (Turnbased Counter)(wird in RPG's eher für Passieve fähigkeiten genutzt)
B: Den Move erst nach einer bestimmten menge Schaden (Damagebased Counter)(also wie ein Skill (durch das Produzieren von schaden bekommen wir SP(Spell points) oder AP(Ability points) welche wir dann verbrauchen um den angrif zu machen))
C: Jede runde eine Change haben (eher niedrig) den move nutzen zu können (die einziege spiele reihe die ich gespielt habe in der das so geregelt wird ist Dragon Quest, dort wird das ganze Todesstoß genannt, was halt ein Klassenbasierender Angriff/Buff/Skill ist (beispielsweise eine 100%tige change das der nächste treffer ein Crit wird oder volle Manaregenation))
oder
D: wir können sie immer nutzen dafür muss sie aber:
->A: 2 runden aufladen
->B: 2 runden danach ausruhen
oder
->C: 1 runde aufladen und danach eine runde ausruhen
denn sein wir ehrlich die die wir bisher gesehen haben waren ziemlich OP
die haben alle Lv50 Pokemon mit vollen KP gekillt
(könnte natürlich auch sein das es alles KO moves sind, wobei sie dann halt "Wenig" trefferchange hätten)
die meisten denken sich nur:
"Hathi.. du hast zu viel zeit, dass du so viele (MMO)RPG's spielen kannst"