• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Logic - Die Welt außerhalb Equestrias
#8
Warum der Sturm König erst jetzt (im Film) Equestria angegriffen hat. Der Sturmkönig sammelt mächtige Magische Objekte. Aus allen Reichen. Die ihm bekannt sind.

Das ist auch der Grund, warum Novo sagte, sie könne die Perle den Mane 6 nicht anvertrauen, da das Risiko zu hoch ist, dass der Sturmkönig sie krallt. Aus diesem Grund haben sie sich in Seeponys verwandelt und sind in die Tiefen verschwunden.

Tempest war diejenige, die den Sturmkönig auf Equestria aufmerksam machte. Der Handel war einfach. Tempest versprach den Sturmkönig, dass er dort Magie bekommen kann, die seinen kühnsten Träumen übertreffen. Wenn sie im gegenzug, ihr Horn wieder bekommt.

Warum Celestia und Luna sich nie vorher um den Sturmkönig gekümmert haben. Entweder schlechter Nachrichtendienst oder solang er nicht bei uns einmaschiert. Soll er machen was er will. Ich tendiere eher zu nummer 1.

Warum keiner Hippogryph (Nicht Hippogreif= Mischung aus Löwe und Adler) kennt, ich denke, sie waren zu lange von der Oberfläche verschwunden.
Selbst ich weiß nicht warum Celestia bei einem Angriff als erstes an sie denken musste. Vermutlich wegen der magischen Perle, so genau wurde es nicht beantwortet. Ich kann mir keinen Reim machen.

Klugetown war schon immer herunter gekommen, selbst ohne Sturmkönig. Schließlich musste Tempest ihre Informatuion im Film erkämpfen; defakto war der Stadtbevölkerung das Emblem vom Sturmkönig kaum bekannt.

Außerdem hätte der Sturmkönig keinen Grund Klugetown anzugreifen, da sie anscheined keine mächtigen Magische Artefakte besitzen.
Die er sammelt und was sein Antrieb ist.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Movie Logic - Die Welt außerhalb Equestrias - von Max Shu - 08.01.2018, 21:25


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste