• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
#4
@sataan1337:
Es ist nicht schlimm das du nur wenn du zeit hast mit arbeiten kannst, andere sagten das schon vor dir.

Und bei der Entwicklungsumgebung bin ich der selben Meinung wie du. Ich trage noch zusammen wer welche Programmiersprachen/Entwicklungsumgebungen beherrscht, damit das nicht nochmal hier rein geschrieben werden muss.

Wie wir das spiel nun machen, welches Konzept und so weiter müssten wir erstmal sehen, wobei ich glaube, dass 2D erstmal einfacher zu realisieren ist (u.a. auch Grafisch)

Das Ticketsystem und die Versionsverwaltung sind gute Ideen zum Überblick behalten.

Ich würde es opensource machen, wenn niemand etwas dagegen hat. Wir könnten vielleicht auch spenden sammeln um z.B. die cloud zu unterstützen oder uns irgendwann einen eigenen Server/Webspace zu mieten um eine eigene Website zum Spiel zu haben.

Das continuous integration system könnte uns etwas arbeit abnehmen und ist auch eine interessante Idee.

Ich freue mich schon auf die arbeit und auf das fertige Ergebnis ^^ Und mir würde es kein Problem bereiten, extra hierfür in eine weitere Programmiersprache ein zu steigen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - von Thorbijoern - 18.01.2015, 16:09


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste