• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
Was ich erst jetzt gesehen habe, ist das sataan1337 Informatiker mit Schwerpunkt Softwareentwicklung ist und mit programmieren könnte.

Ein paar sachen, die wir klären müssten (nach meiner auffassung):
  • ist Construct 2 für uns praktisch bzw. können wir es für unseren Zweck wirklich sinnvoll nutzen? sollten wir eine andere Methode nutzen?
  • wir brauchen Leute, welche die Ideen liefern
  • jordini345 kann nicht bloß alleine programmieren, da er sehr viel anderes noch vor hat (minecraft-, TS-, Terraria-Server und die Webseite) und er auch Arbeiten muss.
  • wir (erstmal jordini345, NightmarePony und Thorbijoern) sollten eine Möglichkeit finden im Team zu programmieren
  • ...

Ich finde, dass jordini345 total cool :cool: ist wegen dem, was er alles macht aber ich denke, dass er sich übernimmt und viel zu viel vor nimmt, da er dass alles im grunde alleine machen will. Ich z.B. würde jordini345 wirklich gerne noch viel mehr helfen und nicht bloß die CM's für Prince Darkness zeichnen (PD hatt mir angeboten, dass ich auch anderes zeichnen könnte). Ich kann auch nicht bloß Programmieren, ich bin super in der IT-Administration, ich könnte z.B. bei den Servern sehr viel helfen.

[weiteres folgt, muss erstmal nachdenken]
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - von Thorbijoern - 14.03.2015, 23:08


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste