• 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunset Shimmer - eigentliche Mane 7?
#21
(22.05.2016, 22:56)Flo schrieb: Zu der Frage der „zweiten Sunset“, im Allgemeinen können wir wohl davon ausgehen das es von allen „Personen“ zwei gibt; Einmal in der Menschenwelt und einmal in der Ponywelt.
Die zweite Sunset kann aber eben ganz wo anders leben, man sollte nicht vergessen das auch die zweite Twilight erst durch den Wettkampf von der anderen erfahren hat; auch Soziale Beziehungen können anders sein, in den Welten passiert ja nicht das gleiche, Freundschaften kommen und gehen.
Wir gehen davon aus das jeder aus der Ponywelt in der Menschenwelt vertreten ist, allerdings gibt es keinen Anhaltspunkt das es andersherum genauso ist. Durchaus ist es also möglich das die zweite Sunset ganz wo anders lebt, bei oder mit anderen Menschen welche wir nicht kennen, da sie wiederrum nicht in der Ponywelt vorkommen.

Sunsets Farbe im Regenbogen ist natürlich eine offene Frage, doch denke ich das sie nichts weiter zu sagen hat. Man kann da jetzt Philosophieren aber ich bin mir eben ziemlich sicher das eben eine Farbe vergeben werden musste und dabei eine möglichst herausstechende, also eben rot.

Ob das nun so ist wie ich es in beiden Absätzen geschrieben habe, weiß nur Celestia, aber mir erscheint es logisch.

Ich glaube ja, dass die Farbe Rot wegen Sunsets Haaren kommt :hmm: Im übrigen kann es sein, dass die 2. Sunset "rein zufällig" wegen Hasbro irgendwann kommt. :Lie: Und wenn Hasbro wirklich die zweite Sunset in die Serie oder den Film einbringen will, dann finden Sie schon einen Weg..
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sunset Shimmer - eigentliche Mane 7? - von Firepony - 22.05.2016, 23:58


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste