• 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shippings in MLP - Mehr als nur ein Spaß?
#9
Stimme Joker zu.
Shipping (ich rede hier allerdings tatsächlich nut von den Main 6) halte ich in der Serie für keine gut Idee. In die Gedanken der Kinder-Zielgruppe kann ich mich jetzt schlecht hinein versetzen, aber ich denke, die sollten Liebe in der Serie erkennen können (Cadance+Shining Armor, Mr. & Ms. Cake, meinetwegen sogar Cheerilee und BigMac) aber es ihnen permanent ins Gesicht zu reiben. *schulterzuck*. Weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre. Was die Ältere Zielgrupe angeht, bin ich bei Joker. Es wird immer jemanden geben, der nicht mit dem Partner seines Lieblings-Ponies zufrieden sein wird (und sei es nur, weil er/sie "zu perfekt" ist).
Außerhalb der Hauptcharaktere sollte es immer mal wieder vorkommen. Da sehe ich eher eine Aufwertung der Gesamtatmosphäre der Serie. Cheerilee & Big Mac sind hier mein bestes Beispiel. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Beziehung nochmal angefasst werden könnte (auch wenn es wohl niemals dazu kommen wird, das Applebloom ihre Lehrerin permanent bei sich Zuhause zumlaufen sieht, obwohl das natürlich nicht die schlechteste Storyline wäre. Eine unzufriedene Applebloom reicht immer für eine anständige Folge xD)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shippings in MLP - Mehr als nur ein Spaß? - von Flint Pie - 27.07.2017, 01:36


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste