• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GAME] 20.10.2016 - Fallout Equestria Sidescroll Game
#9
Kleine Ankündigung. Ich habe mir mal mehrere Wochen Zeit genommen um eine deutsche Übersetzung für das Spiel anzufertigen. War echt sau viel Arbeit. Stand der Übersetzung ist die komplette 0.7. Vor 5 Tagen ist allerdings schon die 0.8 in der Testversion veröffentlicht worden, vorerst nur auf russisch. In 2 Wochen soll dann die englische 0.8 fertig sein.

Ich bin am überlegen wie ich es mache weil ich normalerweise nicht so viel Zeit habe um sowas zu machen.. Ich denke ich werde von dem Entwickler erst einmal meine deutsche Version mit dem fertigen russischen Inhalt auffrischen lassen und versuchen schon aus dem russischen zu übersetzen damit ich nicht warten muss bis die englische fertig ist.

Ich lege viel Wert auf hohe Qualität. Meiner Meinung nach waren die Übersetzungen der Spiele früher viel besser. Da gab es noch Hauptübersichten anstelle von Menus. Oder Schaltflächen statt links^^
Wie auch immer. Wenn ihr Tipp bzw. Schreibfehler findet könnt ihr mir eine PN schicken. 
Ich bin nicht der große Forengänger aber ich schaue ab und an mal rein. Ich habe Parallel zum Übersetzen das Spiel auch noch einmal so weit durch gespielt und Fehler beseitigt. Aber bei 6000 Zeilen kann man hinterher nicht noch einmal alles zu 100% durchlesen.
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt kann ich bestimmt auch helfen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und ich hoffe ihr auch.
Viel Spaß beim spielen.

http://foe.ucoz.org/07/pfe.html
Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß. 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [GAME] 20.10.2016 - Fallout Equestria Sidescroll Game - von Katzenreh - 24.08.2019, 17:41


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste