Wie in etwa soll es (ab Kapitel 1) weiter gehem
Mit RPG schema
0%
0
Ideen mit einbringen
22.22%
2
Mit leichtem RP Schema und leichte m Einbringen von Ideen
0%
0
Mich einfach weiter schreiben lassen :D
77.78%
7
9 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Year 2020
#1
Es ist ein Prototyp einer Kurzgeschichte an der ich Momentan hier und da schreibe... 

Er hat bestimmte Merkmale die ich von Fanfics abheben möchte:

- Er hat nicht oder Indirekt mit Ponys zu tun

- Er handelt mit Bronys die nicht direkt als diese Bezeichnet bzw erst später so bezeichnet werden

- Er handelt von einem Futuristischem Krieg in Finnland im Jahre 2020 

Sonstige Anmerkungen:

- Es könnte Gewalt bzw Gore vorkommen (so als Vorwarnung... die ganze Geschichte handelt sich aber nicht um das Thema und ich bin nicht soweit dass ich das reinmache ;)  )

- Es könnte vllt (so weit bin ich nicht) sexuelles Szenen vorkommen

- Es kommt sehr wahrscheinlich zu Gefechten mit Toten :D 

Also ich könnte theoretisch noch Roleplay-Schematik bzw Ideen Aussenstehender mit einbringen... ggf mache ich dazu noch einen Thread auf 
aber fürs erste sollte dieser Thread fürs erste reichen ;) 

Lasst uns mal Beginnen mit einem Stück anriss des...

Prologs


19. Juli 2020 11.00 Uhr AM,Finnische Tundra, Fort der NATO, nahe an der Russischen Grenze


Es war ein üblicher skandinavischer Sommermorgen, als ich aus meinem Haus im Fort Kennedy austrat, die Sommermorgen waren meiner Meinung nach erholsamer als die Sommertage bei  mir in Deutschland. Keiner konnte sich denken dass heutzutage, im Jahre 2020 der nächste kriegsähnliche Zustand herrschen würde… 


Der Admiral Foxon kommt direkt auf mich zu „Also Captain Calhoon, keiner war wirklich auf diese Situation von heutzutage gefasst, das bringt keine Ausbildung der Welt einem bei huh?“ der Admiral erlaubte sich bei mir, Calhoon, öfters einige Scherze. Wobei  ich bei den meisten schmunzeln musste. „Nein, Admiral auf solch eine Situation wie heute war keiner gefasst…“ sagte ich und salutierte scherzhaft nebenbei. „ Lassen sie diese Albernheiten Calhoon… wir kriegen heute hohen Besuch… ihre Staffel ist heute für die Dekoration zuständig, laut manchen Gerüchten können sie das ja ziemlich gut“ er zwinkerte. Was er damit meinte, ist das ausgerechnet meine Staffel nur aus schrägen Vögeln bestand, keine Ahnung wie die in den Militärdienst reinkamen „bei euch gibt es ja viele Überraschung bei der Army“ sagte er mit Absicht mit verstärkten Britischen Akzent, ja die von der Britisch Army haben ja so für manches ein kritisches Auge, was die Hobbys und Charakteristiken betrifft „ihr bei der Royal Marine Corps seid doch gerade auch nicht besser“ ich musste laut lachen so dass alle in der Nähe in unsere Richtung schauten „Schwamm drüber“ sagte ich und strich mir eine Träne aus dem Gesicht „wer ist eigentlich der hohe Besuch der uns heute angeblich beehrt?“



„kann und darf ich leider nicht sagen“ er kam näher und flüsterte mir ins Ohr „nachher um drei bei mir im Büro, verstanden?“ ich nickte und schaute ihm über die Schultern und schaute mich rings um. Mir sind gar nicht die Agenten der Agency aufgefallen. Wenn ich mich nicht irrte, müsste es ein Amerikaner aus der Army sein. Warum sonst sollten Agenten der CIA hier in Fort Kennedy sein…


Fortsetzung Folgt
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Year 2020 - von NightmarePony - 02.07.2015, 14:03
RE: Year 2020 - von DiNaboo - 02.07.2015, 17:35
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 05.07.2015, 18:11
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 15.10.2015, 17:44
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 15.10.2015, 18:02
RE: Year 2020 - von CutieFX - 16.10.2015, 12:06
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 16.10.2015, 14:04
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 20.03.2016, 00:10
RE: Year 2020 - von NightmarePony - 07.08.2018, 22:27


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste