• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raridash Fanclub
#1
Heart 
Herzlich willkommen im Fanclub zum besten Shipping überhaupt:

Raridash



[Bild: 4f2a1ddcf5.jpg]

Raridash ist ein viel zu unterbewertetes Shipping, obwohl es trotz der stellenweise recht gegenseitigen Identitäten der beiden Charaktere eines der schönstens Pairings ist !
Der Unterschied ist recht deutlich: Dashy ist der sportliche Wildfang, Rarity ist die elegante Dame. Der Kontrast macht es zwingend, sehen zu wollen wie sie interagieren. Ferner gibt es einige Anspielungen in der Serie, die das Herz eines Raridash-Fans höher schlagen lassen (es bleibt natürlich euch überlassen, wie ihr es deutet, wenn Rarity und Dashy sich einen verschmitzten Blick zuwerfen ;3 ).

Aber dieses Shipping zeichnet sich nicht nur durch die Gegensätze aus (Gegensätze ziehen sich an und so  :aww: )
Sie sind sich überraschenderweise in einigen Punkten recht ähnlich. Dies mag auf den ersten Blick widersprüchlich zur Aussage im ersten Absatz stehen, jedoch sind sie beide wahr! Rarity und Dash sind beide sehr mutig, aggressiv und gelegentlich mit sich selbst beschäftigte Persönlichkeiten. Beide können sich ein wenig in sich selbst verlieren und beide scheinen gelegentliche Momente der Angst zu haben, wenn es darum geht sich ins Geschehen einzubinden.

[Bild: 432360__safe_rainbow+dash_rarity_shippin...kberry.png]

Ferner ist Rarity eines der wenigen Ponys, welches Dashy "steuern" kann. Dashy hat stellenweise ein Problem damit sich immer freundlich gegenüber anderen Ponys zu verhalten: Sie verspottet Twilight, hat Zusammenstöße mit Applejack und bezieht nicht selten eine negative (genervte) Stellung gegenüber Fluttershy (besonderes Augenmerk liegt hier auf der 1. Staffel), wenn man genau hinsieht. Im Kontrast dazu, verhält sich Dashy nie wirklich negativ gegenüber Rarity. Beispielsweise in Swarm of the Century, schafft es Rarity, dass Dashy für die Anprobe eines (in Dashys Augen) lächerlich aussehenden Kleides Modell steht. Das lässt mich glauben, dass Raridash eines der wenigen Shippings mit Dashy ist, in dem der Nicht-Dashy-Part mehr oder zumindest gleich viel Macht über Dashy hat. Irgendwie mag ich dieses Gleichgewicht.  :awesome:

[Bild: 466167__safe_rainbow+dash_rarity_shippin...itter.jpeg]

Ein etwas subjektiverer Grund meinerseits wäre noch, dass die beiden einfach gut zusammen aussehen ^.^"
Es mag den Eindruck erwecken, dass sich das wieder mit dem ersten Absatz beißt, aber mir geht es hier nur um reines Aussehen!
Aus irgendeinem Grund, sieht es einfach "richtig" aus :0...

Und einer der vielleicht wichtigsten Anhaltspunkte.... Sonic Rainboom!! In dieser Folge rettet Dashy Raritys Leben. Darüber hinaus wurden Rarity die Augen auf eine besondere Art geöffnet. Auf Seiten von Dashy, obwohl es von Rarity in einem Akt reiner Selbstverliebtheit geschah mit dem sie sich beinahe selbst umgebracht hätte, hat Rarity ihr geholfen, zu erreichen, was wohl unbestreitbar eines der größten Momente ihres Lebens war. Diese Episode und diese Sequenz ist eines der wichtiges Ereignisse im Leben der beiden Ponys, die keiner von ihnen je vergessen wird. Die meisten Shippings haben nicht so etwas, das sie zusammenbindet!


[Bild: 718847__safe_rainbow+dash_rarity_shippin...ridash.gif]


Also... ich hoffe ich konnte euch einigermaßen überzeugen und euer Interesse für dieses Shipping wecken (falls nicht schon vorhanden) !
Wenn ihr hier Mitglied werden wollt, würde ich mich zum einen bei eingefleischten Raridash Fans darüber freuen, was euch genau an diesem Shipping gefällt und bei neuen Fans des Shippings wäre zumindest ein hübsches Bildchen angebracht, damit wir hier mit der Zeit eine schöne Sammlung vollkriegen  :awesome:
Falls ihr vorhabt Bilder zu posten (was ich natürlich sehr begrüße), würde ich es vorziehen, wenn ihr diese in Spoiler packen könntet, damit es hier ordentlich bleibt.... ;)
Für alle die es nicht wissen:
Code:
[spoiler]*Bild-Code hier einfügen*[/spoiler]



  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raridash Fanclub - von Edwin - 15.08.2015, 00:28
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 17.08.2015, 17:17
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 17.08.2015, 18:29
RE: Raridash Fanclub - von P U R E - 17.08.2015, 18:39
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 17.08.2015, 18:42
RE: Raridash Fanclub - von P U R E - 18.08.2015, 03:03
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 24.08.2015, 15:23
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 25.08.2015, 14:57
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 26.08.2015, 16:49
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 02.09.2015, 12:27
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 11.09.2015, 13:05
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 15.09.2015, 08:18
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 18.09.2015, 19:08
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 19.09.2015, 15:42
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 29.09.2015, 08:46
RE: Raridash Fanclub - von Edwin - 07.10.2015, 10:35
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 07.10.2015, 23:26
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 24.10.2015, 11:02
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 20.05.2016, 09:34
RE: Raridash Fanclub - von Nova - 14.06.2016, 17:43


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste