• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire of Darkness (momentan für unbestimmte Zeit eingefroren)
#7
Ja das ist auch das was mich selber stört ich habe noch nicht das Gefühl wie ich schreiben muss damit es länger geht. Mir geht das auch ein bisschen zu schnell, aber irgendwie weiß ich noch nicht wie ich das ändern soll.

Was den Doktor betrifft fällt mir grad was ein damit ich es noch verbessern kann und er nicht mehr so naiv rüber kommt. :D

Ich müsste halt mir dann Zeit dafür nehmen nochmal alles zu über arbeiten, was ich aufjeden Fall irgendwann machen erde. ;)

Die Wall of text freut mich. Bessere Kritik geht nicht :aww:

Ich hatte ursprünglich vor erstmal die ganze Geschichte zu machen und dann die Feinheiten. Schau ich mal wie ich es mach. Ich habe noch ein Kapitel in meinem Notizbuch stehen. Und danach muss ich die Geschichte weiterschreiben, aber ich weiß wie es weiter gehen soll. ;) .

Den über arbeiteten Prolog wegen Rechtschreibfehler werde ich gleich rein kopieren.

Deine Kritik freut mich und auch das du mir bei Fehlern hilfst :brohoof: . Hast mich schon auf ein paar Verbesserungsideen gebracht. Die ich irgendwann einbringen werde :D .

Zitat:Und auch die Stelle zurück im Hauptquatier, wo eine schlechte Nachricht nach der anderen einfliegt: 2 Ponys als tot geglaubt, noch einer als definitiv tot gemeldet, Darkfire vergießt eine Träne, random Hintergrundponys (die anderen Teammitglieder) sind traurig, weiter gehts.
Die Stelle ist eigentlich so geplant da es eine Rolle spielt ^^ . Aber ich kann schauen ob ich was finde damit es sich besser anhört.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Crystal of Darkness - von Mindstyler - 09.12.2015, 21:18
RE: Crystal of Darkness - von Nightwolf - 09.12.2015, 23:48
RE: Crystal of Darkness - von Rainbow Fresh - 10.12.2015, 17:39
RE: Crystal of Darkness - von Nightwolf - 10.12.2015, 23:51
RE: Crystal of Darkness - von Rainbow Fresh - 13.12.2015, 13:51
RE: Crystal of Darkness - von Nightwolf - 13.12.2015, 21:20


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste