• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
DER PRINZ STEUERT ZUR VERSTÄRKUNG AN -5
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
0

*Über den Geschalteten Kanal * Seien sie sich da mal nicht so sicher.

*Kappt die Funk-Verbingung zum Imperium.*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Feuert mit den 300 LAsern auf TV -1
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Ja genau -,- mit 300 Lasern die nichtmals alle TV sehen können schießen natürlich alle auf das kleine billig Schiff bei dem 2 Treffer reichen würden um es zu zerstören ... -2
*der gefangenentransporter trifft ein und dockt am billo Schiff an ich funke tv an* sie sollten jetzt lieber keinen wiederstand leisten ... In dem Schiff sind mehrere sturmtruppen die nicht zögern zu schießen ...
  Zitieren
0

*Lehnst sich in Seinem Kockpit zurück und wartet nur Darauf einen kleinen Knopf in seiner hand zu Drücken.*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
*eine der Truppen geht in das billo Schiff und ruft* Hände hoch und kommen sie mit uns sofort !!!
  Zitieren
0

*Ruft zurück:* Ihr Idioten!

*Drück auf den Knop*
*Mehere 100 unbemannte Jäger kommen aus dem Hyperraum und Fliegen in die Imperialle Flotte hinein und versuchen so nah wie möglich an die gegnerischen Schiffe zu kommen um dort zu Explodieren und möglichst viel Schaden anzurichten.*

*Funkt an das Imperium* Ein kleines Geschenk unseres Sprengstoffhändlers :D.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
*ruft (ich) * YAY SCHIEßÜBUNGEN :):):):):)
[billoschiff]
Mitkommen müssen sie trotzdem ... Und sie haben noch 10 Sekunden zeit (bis zu meinem nächsten Post) freiwillig mitzukommen !
  Zitieren
*Ich verrigele die Tür zum Kockpit und schieße mit einer kleinen Laser-Gun das Fenster meines Kockpits auf Und werde ins all gesogen, denn niemand bekommt informationen von mir*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-1
[abfangjäger]
Schießt möglichst viele der unbemannten Jäger ab
[billoschiff]
Der stormtrooper reagiert blitzschnell und drückt einen notveriegelungsknopf (sind dazu da um Zerbrochene Fenster zu verschließen ) danach zerbricht er die Tür durch draufschießen und dagegen treten und schießt tv ins Bein.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 177 Gast/Gäste