• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smileys
ich weis nicht warum gerade der smily ich ausgesucht habe aber ich habe so gedacht nun ja nicht grad der smily  aber so in der richtung halt wer halt funny frisch name: c-dance oder so

[Bild: twilight_sparkle_caramelldansen_by_designjh-d5q9oqn.gif]
  Zitieren
ich würde entweder dem vorschlag von fluttercat zustimmen oder als tanze smilie befehl :dance: die stelle mit pinkipie und cadence aus hochzeit in canterlot part 2 nehmen
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Da hier sowieso gerade eine Flaute bezüglich vernünftiger Vorschläge herrscht, würde ich es doch sehr begrüßen, wenn die zuständigen Admins sich mal die vorhandenen Smiliey-Codes ansehen und aufräumen könnten. Gibt eine Reihe von Smilies die sowieso niemand nutzt und dann (und das wäre mein persönliches Anliegen) eine Reihe von Smilies die ich nicht benutzen möchte, die aber trotzdem aufploppen wann immer ich einen Retro Smiley à la " :) " benutzen möchte. Ferne ist " lol " aufgrund seines häufigen Gebrauchs ebenfalls ungeeignet als Smiley-Code.

Bitte & Dankeschön :I
  Zitieren
Thumbs Up 
hallo und hallo, ich hab mir mal die zeit genommen und ein par selbst gemachte willkommen Smileys gemacht vielleicht ne gute idde gewesen oder total badass wer weis wers weis auf jeden fall hier meine vorschläge siehe da und name wer :wz: (Willkommen Zurück)

[Bild: CBs0oXJ.png]  [Bild: aXfkPPf.png]  [Bild: y9HcFmK.png] [Bild: jbQ8Emh.png]
  Zitieren
Das ist zwar ne schöne, nett gemeinte Idee, aber eignet sich für Smileys überhaupt nicht [Bild: CBs0oXJ.png][Bild: aXfkPPf.png][Bild: y9HcFmK.png][Bild: jbQ8Emh.png]

Musste wohl doch das Wort „Willkommen“ weiterhin selber schreiben. :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Wie Nova bereits anschaulichst verdeutlicht hat sind diese Smileys in unserer vorgegebenen Größe von maximal 30px Höhe nicht ansatzweise zu erkennen.
Als inoffizielle und indirekte Alternative kannst du dir natürlich das Browser Addon "Better Ponymotes" holen, dort gibt es Smileys, die genau sowas mit individuellem Text für JEDE Situation ermöglichen.

-MfG Rainbow Fresh
PonyCloud.me Forenteam
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
das es ja dieses sing ( ::sing: ) Smiley gibt dachde ich warum gibs kein Smiley wo musik hört und ja kein plan naja
kurzer sin ohne lang was hin zu texten das wer mein nexter Vorschlag   name: :mh: (musik hören) 
[Bild: 48qDZYL.gif]
  Zitieren
Vom bronies.de Forum gibt es auch eine app für mobiluser die auch hier Funktioniert, da hat man auch eine sehr große Anzahl an Smileys [Bild: mlp-fgrin.png]
  Zitieren
Es gibt auch das Browser Addon "Better Ponymotes", funktioniert auch überall und ich würde mal schätzen die haben mehr Smileys ;)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
War ja nur ein Vorschlag omg nicht gleich Hysterisch werden D:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste