• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust zu chatten? ;)
#81
are u a Wizzard?

Abwesend
  Zitieren
#82
Wieso? Pinkie-Logik hat noch immer geklappt :wink:

Ehrlich ich hab keine Ahnung warum ich schon schreiben kann obwohl ich noch nicht freigeschalten wurde :hmm:
  Zitieren
#83
i think u are a wizzard

Abwesend
  Zitieren
#84
(17.10.2015, 17:14)Joschi schrieb: Wieso? Pinkie-Logik hat noch immer geklappt :wink:

Ehrlich ich hab keine Ahnung warum ich schon schreiben kann obwohl ich noch nicht freigeschalten wurde  :hmm:

Na ja, wie auch immer.

Wilkommen in der Herde.  :)
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#85
Und das obwohl ich selbst als OC ein Erdpony hab. Würde ja gern mein Profil mal bearbeiten nur das kann ich noch nicht :shrug: :?:

So hat endlich geklappt :D
Also zurück zur idee mit dem Hangouts.
Es ist im Grunde wie WhatsApp nur das statt der Handynummer man sich via Google+ (oder besser gesagt seiner @gmail.com-Adresse) verbindet. Ist also relativ einfach gestrickt.
Ich mach mal das Angebot:
Wer ein Hangout auf dem Handy mit mir starten möchte (es kann im Grunde jeder mitmachen) brauch 2 Dinge:
1. einen Gmail-Account: Meiner ist wwjoschi@gmail.com
2. die App Hangouts (findbar im playstore und kostenlos)

Schreibt mir bitte eine PN mit eurer @gmail.com-Adresse und ich lad euch in die Gruppe ein. Sofern jemand anders die Gruppe leiten möchte oder es schon eine gibt, nun jetzt könnt ihr mich einladen ^^
  Zitieren
#86
Oooooooooder ihr steckt eure Handynummern und E-Mail Adressen wieder weg und wir beschränken uns auf die klassische Kommunikation über die dafür vorgesehenen Threads.... wie diesen hier! :>

Ist doch viel angenehmer !
  Zitieren
#87
Hi Schatz. :3
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#88
Hi x3
  Zitieren
#89
Ach was, wäre doch langweilig und viel zu koventionell. Das kann jeder :newspaper:

Aber bitte, war ja nur ein Vorschlag ^^
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#90
So ne Gruppe ist halt ganz schön wenn man unterwegs ist. ansonsten ist hier auch toll ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste