• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der User....
#11
Kumpanen Power aktiviert :brohoof:
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
#12
[Bild: ngbbs4ea491a4be375.jpg]


:hoofbro:
WHAT THE HELL'S GOING ON?!
CAN SOMEONE TELL ME PLEASE--
WHY, I'M SWITCHING FASTER THAN THE CHANNELS ON TV!!
I'M black, THEN I'M white!!
NO!!!
SOMETHING ISN'T RIGHT!!
MY ENEMY'S INVISIBLE, I DON'T KNOW HOW TO FIGHT!!

I'm gonna burn my house down,
Into an ugly black.
I'm gonna run away, Now
And never look back.

[Bild: megpoid_gumi_render__by_27darkroses-d4jc62i.png]
#13
[Bild: cl-fs-shy.png]
Ehm ok? ...
[Bild: 222b0a12cb309f527d82502c036fb97c.jpg]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#14
:shrug: Musste sein, wir werden hier eh für alles verantwortlich gemacht :D
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
#15
bin deiner Meinung Flutterdash, ich versteh mich mit ihm sehr gut er kann halt ehrlich sein was manche User vielleicht nicht verkraften und das auch manchmal hart sein kann, aber hat nicht jeder von uns seine Stärken und schwächen.

Er trollt auch gern mal läute, aber ich denke mehr bei Leuten, wo er es sich erlauben kann ( also Leute dessen Humor er kennt)

Bin der Meinung das manchmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und das kann zu Großen Streit oder zum leaven der Cloud Führen.
Und ich will nicht das Leute aus dem Grund aus der Cloud verschwinden.

Mann sollte auch nicht alle Diskussionen abblocken wenn mann nicht mit der betroffenen Person reden kann sucht man sich eine Neutrale Person und versucht es so zu regeln Hauptsache kein Streit.

Ich hoffe ich habe durch den Post nicht irgent welche Feinde gemacht ist nur meine offene Meinung und sowas sollte man Akzeptieren und Respektieren...

MfG Der Bote der die Hoffnung Frieden in die Cloud zu bringen nicht aufgibt... :)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
#16
Da ich die Shoutbox eigentlich nie sehe, weil ich den Kindergarten darin einfach leid bin, kenne ich Wolfschild nur flüchtig aus der Onlineliste und habe dementsprechend keine Ahnung was er getan hat oder wie er drauf war. ABER! Ich finde es trotzdem echt unter aller Sau, dass man hier schon damit anfängt, User aus dem Forum zu ekeln. Was soll die Scheiße???
Dass es so einen Thread gibt, zeigt mir, dass es hier anscheinend doch noch normale Leute gibt, die auch etwas ändern möchten. Aber wenn ich mir hier so die Beiträge oder den „lustigen“ Spam in der Shoutbox durchlese bzw. eher nur ansehe, denn wird mir mal wieder klar, dass dieses Forum noch einen weiten Weg hat. Scheint ja hier mal wieder niemanden wirklich zu interessieren..

Da frage ich mich: Hat das Forenteam hier auch mal wirklich etwas dagegen unternommen? Ich sehe hier nämlich mal wieder keinen Unterschied oder bin ich blind? Wurden die betroffenen User denn auch wirklich mal bestraft oder hat man NUR wieder auf dieses tolle Verwarnsystem zurückgegriffen, das MyBB mitgeliefert hat? „Wow, der User hat das und das gemacht. Das geht so aber nicht! Heben wir doch das Verwarnungslevel bisschen an, damit derjenige sehen kann, wie viele Versuche er noch bis zum Bann übrig hat.“  -,-
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#17
Ich kenne Wolfsschild gar nicht, aber ich war auch ein ziemlicher Kotzbrocken in der Cloud, wurde mehrfach gesperrt und meine Auseinandersetzungen mit Fresh Dash waren cloudweit bekannt... Na und? Mich hasst auch nicht jeder und Fresh Dash und ich sind jetzt Freunde :salute: und ich wette, das kann Wolfsschild auch... Immer die Leute, die übertreiben müssen...! -_-
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
#18
(02.11.2015, 20:56)FlutterDash schrieb: Wie Ihr alle bestimmt mitbekommen, kommt ein Großteil der Community mit dem User "Wolfschild" überhaupt nicht klar...

Mir reicht es.

Täglich lese ich irgendwelche PNs in denen es darum geht, dass manche User sich fragen WIESO Wolfschild so... "abgestoßen" wird.

Und ich hab langsam echt keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu erklären, dass sich manche User wie kleine Kinder verhalten...


Die User die ich hier anspreche, merken hoffentlich, dass sie selber gemeint sind -,-


Was ist euer Problem mit Wolfschild?


Klar, er hat sich anfangs Falsch verhalten. ABER er hat seinen Fehler auch eingesehen UND die User, die er verletzt hat auch angesprochen. Und siehe da, er hat sein Verhalten ins Positive gewandt und einige User haben ihm verziehen...

Ich meine, Guuutt, wenn ihr ihm nicht verzeihen könnt, schön, ist eure Sache. 

Aber, dass einige User anfangen irgendeinen Schlechten Ruf über Wolfschild aushängen zu lassen, ist unterste Schublade.

Ich habe eine PN, von einem neuem Clouder erhalten und in dieser wurde ich Gefragt, wieso er sich von Wolfschild fernhalten soll.

BITTE WAS????

Also ich verstehe wirklich nicht, wie ein paar Ü18 User sich sooo kindisch verhalten können. Nur wegen einem Dummen Fehler in der ShoutBox und vorallem, sieht man auch diese Abneigungen mancher User extrem gegen Wolfschild.


Ich habe auch schon Erfahren, dass ein paar User auch schon leicht "Anti" gegen mich sind... Und der Grund? NUR WEIL ICH WOLFSCHILD VERSUCHE ZU HELFEN? FOR REAL?


Aber Hey, eine "Gute" Nachricht für euch. Ihr habt es geschafft einen weiteren User damit zu vergraulen. SUPER! 



Ihr könnt ja mal euer Problem mit Wolfschild Oder auch mit MIR, hier in den Thread Posten, anstatt iwelche Lügen hinter unserem Rücken zu erzählen.
ich bon e ner der dauergästen hier in der cloud...
ich habe nieeee gesehen das wolfi irgentetwas schlimmes macht ._.

immer hin hat er auch stress....

er hat eine frau kinder :shrug:

lasst ihn doch einfach in ruhe -.-
Just Monika
ok.

#19
(03.11.2015, 09:42)Nova schrieb: ABER! Ich finde es trotzdem echt unter aller Sau, dass man hier schon damit anfängt, User aus dem Forum zu ekeln. Was soll die Scheiße???
(03.11.2015, 00:55)Der Bote schrieb: Bin der Meinung das manchmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und das kann zu Großen Streit oder zum leaven der Cloud Führen.
Und ich will nicht das Leute aus dem Grund aus der Cloud verschwinden.

Mann sollte auch nicht alle Diskussionen abblocken wenn mann nicht mit der betroffenen Person reden kann sucht man sich eine Neutrale Person und versucht es so zu regeln Hauptsache kein Streit.

Da ich Betroffen bin davon, Danke das das mal jemand gesagt hat. <- PUNKT

und nein Melody soll sich natürlich nicht angesprochen fühlen! [Bild: 01-QJQvR.png][Bild: cl-aj-lie.png][Bild: rd-aj-5.png][Bild: cl-aj-lie.png][Bild: 01-QJQvR.png] (100% Sarkasmus)
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#20
(03.11.2015, 20:19)Hathena schrieb:
(03.11.2015, 09:42)Nova schrieb: ABER! Ich finde es trotzdem echt unter aller Sau, dass man hier schon damit anfängt, User aus dem Forum zu ekeln. Was soll die Scheiße???
(03.11.2015, 00:55)Der Bote schrieb: Bin der Meinung das manchmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und das kann zu Großen Streit oder zum leaven der Cloud Führen.
Und ich will nicht das Leute aus dem Grund aus der Cloud verschwinden.

Mann sollte auch nicht alle Diskussionen abblocken wenn mann nicht mit der betroffenen Person reden kann sucht man sich eine Neutrale Person und versucht es so zu regeln Hauptsache kein Streit.

Da ich Betroffen bin davon, Danke das das mal jemand gesagt hat. <- PUNKT

und nein Melody soll sich natürlich nicht angesprochen fühlen!  [Bild: 01-QJQvR.png][Bild: cl-aj-lie.png][Bild: rd-aj-5.png][Bild: cl-aj-lie.png][Bild: 01-QJQvR.png] (100% Sarkasmus)

oh ernsthaft es ist kein grund mal vieleicht das jemand einen ergert schaut euch mal früher den dealer an er ist jetzt so lieb lasst ihn doch mal
zeit!

wie gesagt ehr hat auch viel streß

der arme erntsthaft!
Just Monika
ok.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste