• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout EQ Lost in the Wasteland
#1
Hey ihr Lieben, nach langer Zeit versuche ich mich auch mal an einer FanFic.
Wie ihr seht ist es eine Fallout EQ Geschichte. Deswegen würden sich ein Paar "Vorkenntnisse" gut machen, egal ob aus den normalen Fallout Spielen oder dem Fallout EQ Universum. Wobei meine FanFic nichts mit anderen Geschichten des Fallout EQ Universum zu tun haben wird.

Soo dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Vielen Herzlichen Dank an BlueFyre für die Bilder und natürlich an Rainbow Fresh der mir durch das Betalesen hilft Fehler und Mängel zu korrigieren :3


You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#2
Huhu danke das du es gelesen hast :wink:. Ja ist bisschen unglücklich :maybe: Die Idee mit der Kyro-Kapsel hatte ich schon vor Fallout 4 :P aber :shrug:. Wegen dem Wall of Text, wenn interesse besteht kann ich gerne die OpenOffice Dokumente hochladen und hier zum Download anbieten. Da kann man sich die Schrifftgröße ja dann manuell einstellen :)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
Ich glaube eher das er meint das du Absätze machen sollst[Bild: cl-fs-shy.png] und nicht in einem durch schreiben[Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#4
Also ich fands toll ^^ Die Story sollte aber wirklich mal mit Absätzen geschrieben werden :D
Abwesend
  Zitieren
#5
Mal ein wenig bearbeitet^^ hoffentlich ist es angenehmer zu lesen :)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#6
Eine tolle Geschichte! :) MLP und Fallout eine Mischung, die ich zwar schon immer seltsam fand, sich aber sehr gut macht ^^ . Wann kommt ein neues Kapitel?
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste