Super Game oder Trash?
Best block game ever!
60.00%
6
Es ist in Ordnung...
40.00%
4
Es ist total trash!
0%
0
10 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraria Spieler
#31
Wieso,einfach das Schwert im ersten Slot und Zauber im zweiten, dann kanste mit 1 und 2 wechseln und Heiltränke sind sowieso auf H zum einehmen also mehr brauchst du nicht ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#32
Naja ich bin dann so nervös dass ich alles verwechsle... ^^
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#33
Ach das kommt mit der Zeit, Hotkeys erleichtern dir in jedem Spiel das leben und irgendwann hat man die dann drauf und irgendwann hat sich das so in deinen Schädel eingehämmert das du selbst in Schlaf die 10Tausend Tastenkombo raushauen könntest um alles Instant zu killen xD Ansonsten haben die meisten Mäuse heutzutage extra Knöpfe wo du 1 und 2 drauflegen kannst oder oder oder ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#34
Das beste Schwet was du vor der wall of flesh bauen kannst war glaube ich der "night edge" den baust du aus der "Geschmolzenen Klinge" (das Höllensteinschwert), der Grasklinge (das Schwert aus dem Dschungel) und dem Muramasa (findest du im Dungeon) :)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#35
JA aber das zu Muramasa ist manchmal garnicht soo einfach zu finden, normalerweise sollte das aber auch so reichen weil man kann die Fleischwand auch alleine nur mit Granaten killen wenn man den will :shrug:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#36
am besten man nutzt einfach die beenades
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#37
Ranger ist sowieso OP im late Game, ich sag nur Phantasm, Pulse Bow, Shadowflame Bow, Hallowed Repeater und das kombiniert mit ner Shroommite Armor wenn man arm ist oder mit der Vortex Armor wenn man der totale Badass ist xD

Immernoch mein Lieblingsbogen der Phantasm, Shadowflame ist aber auch geil und eifacher zu haben
[Bild: Phantasmwoodenfire.gif]
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#38
eyup, nahkämpfer ist der schlechteste im lategame
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#39
Naja nicht wenn er als Tank dient, dann ist er der liebling des Teams ;)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#40
Danke wegen der Antwort auf mein Problem ^^ und ich finde Magier ist der beste für mich alleine wegen dem Last Prism und Lunas Flare etc ;)
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste