Super Game oder Trash?
Best block game ever!
60.00%
6
Es ist in Ordnung...
40.00%
4
Es ist total trash!
0%
0
10 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraria Spieler
#51
Aber an sich ist Terraria klasse oder? =D
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#52
Du brauchst für den endlosen Köcher oder Musketensack also Munition für minihai etc. Die Kristallkugel und die bekommt man nur im Hardmode vom Zauberer verkauft kannst da halt 4x 999 stacks zu der endlosen Version craften aber mit dem verwendest du halt immer die Standard Munition und somit die schwächste ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#53
Aber bei einigen Waffen wie zum beispiel Phantsam und Shadowflame bow werden die Pfeile sowieso egal welche du nimmst in die Waffen eigenen konvertiert beim abfeuern also gerade bei solchn Waffen ist das nice

Und Terraria ist nice ja ;)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#54
Das Problem ist ich glaube mit den beiden Bogen im Endgame gegen Mooni isn bisschen krass oder ? Weis nicht mehr so genau wieviel Schaden die Bögen machen :D
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#55
Cool aber wie gesagt hänge ich total an der Fleischwand fest... -,-
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#56
Auf was spielst du nochmal?
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#57
Der Phantasm ist der letzte Bogen den du Craften kannst aus den Vortex Barren und mit der vollen Vortex Armor im "Stealth" Mode bewegst du dich zwar langsamer aber hast extrem hohen Angriffsspeed und ne hohe KritChance uunnd der schießt 4 Pfeile aufeinmal also ehh Solo unmöglich fast aber 2er Team bzw. mehr ist doch einfach wenn du ne Arena hast wo du dich mit dem Hook und Flügeln gut bewegen kannst weil in dem Stealth Mode bist du echt Arsch langsam mit laufen
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#58
Also wenn du echt so harte Probleme hast kann ich ja mal wenn du Zeit hast dazu kommen und nen bisschen helfen :shrug:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#59
Das gleiche hätte ich auch sonst gesagt ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#60
Hab nurnoch aber meinen alten EndGame Chrakter Bogenschützen vor dem 1.3er Update also Schroomite Armor und Hallowed Repeater aber ehh damit knallt man die Fleischwand auch weg xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste